Errungenschaft "Runenverzierte der Astralen" funktioniert nicht

Ich habe mit meinen Hauptcharakter bereits ein GS von 722 und mein niedrigstes Item welches ich angelegt habe ist GS 717 und wundere mich schon seit einiger Zeit warum ich keine vergoldete Wappen gegen runenverzierte tauschen kann. Die Errungenschaft “Runenverzierte der Astralen” wurde bei mir nicht aktiviert, obwohl ich diese schon lange haben müsste. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das ein Fehler?

Ich sehe tatsächlich die Errungenschaft nicht mal. Sie existiert bei mir nicht. Nur bei der Errungenschaft “Vergoldete der Astralen” die ich seit gestern habe. Da wird mir die die Errungenschaft “Runenverzierte der Astralen” angezeigt. Angeblich habe ich die bereits seit November letztes Jahr, was ja nicht möglich sein kann.

Ich bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank. :slight_smile:

lg. Lucy

Vielleicht verstehe ich Dein Anliegen nicht richtig.

Aber die von Dir angesprochene Heldentat Runenverzierte der Astralen spiegelt doch nicht den Rücktausch von “vergoldeten” zu “runenverzierten wieder, sondern umgekehrt.
Lese ich das verkehrt, oder hast Du da was durcheinander gebracht?

Ich habe es wohl komisch geschrieben. Ja, so meinte ich das. 45 Runenverzierte → 15 Goldene.^^

Im Arsenal lässt sich das schwer überprüfen, da dort ja nur die höchste Stufe dieser Reihe angezeigt wird.
Da ich noch mit keinem Char bei “704” auf allen Slots angelangt bin, fehlen mir persönlich da die Vergleichswerte.

Vielleicht kann hier jemand “weiter fortgeschrittenes” etwas dazu sagen.

Ich frage mal ganz vorsichtiug, weil dergleichen schon öfters des Rätsels Lösung war hier: Dem betroffene Char fehlt nicht zufällig ein Offhand Trinket?

Danach sieht es in meinen Augen nicht aus:

Und das kuriose - so habe ich das verstanden - es fehlt ja nicht die letzte, sondern die vorletzte Stufe der Umwandlung….

Nun ja, die vierte Heldentat gibt es ja erst bei 720 auf allen Slots.

Ich frage mich allerdings, ob Leorîo nicht doch auf dem richtigen Weg ist und das Schwert in der Nebenhand hier das Problem sein könnte, denn der Dämonenjäger ist bei den Spezialisierungen nicht aufgeführt. Ein Schurke z.B. würde die Heldentat ja auch nicht mit einer Stoffbrust erlangen können, auch wenn er sie theoretisch anziehen kann…

Hi

Die waffe in der offhand ist ein stärke schwert,daher ist es nicht in deinem lootpool und zählt deswegen auch nicht für den Erfolg

Aber wenn doch:

die letzte Stufe erreicht wurde - sieht man auch im Arsenal - warum ist dann die Stufe davor nicht vorhanden und ermöglicht auch nicht den entsprechenden Umtausch?

Das ist doch die Fragestellung, die mich stutzig macht.

Das mit der “Off-Hand” könnte ja zutreffen, wenn die Heldentat nicht schon errungen wäre.

Oder lese ich da was komplett falsch?

Der vergoldete erfolg ist auf itemlevel 720 gesetzt

Die anderen darunter wenn man auf keinem slot mehr die entsprechenden wappen braucht

Und items die nicht in dem lootpool deiner klasse sind zählen halt nicht dafür

Das mit der Offhand-Sache müsst ihr mir noch einmal erklären, ich verstehe gerade nicht was ihr damit meint. Und was meinst du mit “nicht in dem lootpool deiner klasse”? Ich bin M+ gelaufen, habe sie gezogen und angelegt. Was gibt es denn da noch zu beachten?

Ich würde gerne dazu Screenshots hochladen, habe aber leider keine Ahnung wie das geht.:sweat_smile:

Den Screenshot bei Imgur & Co. hochladen.
Den Link dazu einfügen.
Dann den Link mit STRG+E markieren (vorformatierten Text), oder VOR den Link 4 Leerzeichen machen.

Die Klinge der schweren Körperverletzung ist ein schwert mit stärke und ist daher keine waffe für dhs und kann dir daher als dh nicht selber droppen, außer sie dropt als warbound was aber aufgrund itemlevel 717 eigentlich nicht möglich ist, da warbound items selbst auf 10+ nicht auf held droppen sondern auf champion

Es sei denn blizzard hat da wieder was geändert

Daher muss dir die waffe ein pala dk oder krieger gegeben haben und das in streets

Wenn du noch eine agi waffe hast mindestens auf champion upgrade die mal auf und guck ob die wappen kostet

Und ich würde sowieso empfehlen die so schnell wie möglich zu tauschen dir fehlen dadurch 4k agi

1 Like

Okay, das habe ich verstanden. Wirklich interessant, habe ich gar nicht drauf geachtet. Ich probiere es aus und melde mich dann nochmal. Danke schonmal.^^

Ich habe mir gerade einfach eine Waffe auf 704 hergestellt, da ich eh noch ein runenverziertes Wappen übrig hatte. Hab’s angelegt, nichts. Hab das Spiel nochmal neugestartet und siehe da… der Erfolg! Das ist ja mega krass, es ist mir echt nicht aufgefallen! Vielen Dank, für die Hilfe. :slight_smile:

1 Like