Ersatzteilbehälter aus WoW Legion

Hat einer von euch Erfahrung, wie man heute als Ingi noch diese Ersatzteilbehälter in Legion looten kann? Ich habe die VZ auf den Schultern und habe den Leveln angehalten, weil mein 60er Ingi nur noch graue Items von Legion Mobs lootet. Auch mit 50 Schultern und Ingi Vz.
Hat irgendjemand eine Idee oder Erfolg gehabt in den letzten Monaten und konnte Ersatzteilbehälter erhalten?

1 Like

Hmm in den Commentaren von WoWhead gefunden:
After Shadowlands pre-patch (9.0.1) and doing some testing. I have confirmed the Legion shoulder enchants will work on the following:

  • Legion content shoulders, including Legion legendaries, but only on level 45 or lower characters
  • profession crafted green/blue BFA shoulder for level 45, but only on a level 45 character
  • profession crafted green/blue BFA shoulder for level 45 on a level 45 character
  • Azerite shoulders from the War Campaign quest lines on level 45 characters (I have an xp locked druid with scavenger and bloodhunter on two pairs of Azerite shoulders and they continue to proc killing on the Broken Isles). These must be enchanted BEFORE activating the +5 item level azerite trait on them, as those additional item levels will push it above the maximum for the boons. Unfortunately they can’t be re-enchanted with a different boon as it gives the … too high level message, but that character still receives cloth satchels and bloodhunter quarries.

Also scheint sich alles um lvl 45 oder lower zu drehen :confused:

Hab 1000 Dank. Ich habe diese Information nirgends gefunden. Um es kurz zu machen:

  • Man kann demnach die Ingi Rezepte nur noch mit 45 Chars erhalten, die sich von einem 60er durch die Legion Heros ziehen lassen. Oder
  • Wenn man ein 45 Char mit Ingi Verzauberung in der Gruppe hat. (farming)

Es ist echt dämlich gelöst. Mit 45 konnte ich mich nicht für eine Hero Dungeon Browser Ini anmelden, da meine Stufe zu niedrig war. Man braucht die HC-Inis aber, um die Quest für die Schulter VZ freischalten zu können. Jetzt bin ich 4 Stufen darüber, die Mobs sind zwar noch grün, aber die VZ wirken halt nicht mehr. Sehr toll gemacht, Blizzard! Wobei ich der Meinung war das (letztes Jahr) diese auch noch mit 50 funktioniert haben, zumindest beim Leder und Kräuter Beruf.
In Uralt Raid Instanzen kann man mit 60 immer noch alle Rezepte farmen. Was solls, ich rege mich über derlei Unfug nicht mehr auf. Ich fange nicht noch einen Ingi an, auch wenn es recht schnell geht.

Ich werde mein WoW Abo zum Monatsende halt wieder pausieren. (Wieder auf unbestimmte Zeit)

Vielen Dank für deine Antwort.

2 Likes

Es funktioniert. Man kann die Rezepte noch erhalten, allerdings nur wie oben beschrieben.
Man darf nicht höher als Stufe 45 sein, und das Itemlevel nicht höher als 50.
Also ab 45 lvl-Stop in SW einschalten, und da lassen. (Und zwar für immer hihi)
Die Kisten kommen sehr selten. Ich habe die Weltquests in Legion auf 45 gemacht, das macht mit einem Stoff Priester nicht immer Freude, geht aber.
Ich erhalte ca. 1 Kiste am Tag, wobei ich den meisten Erfolg bei Basilisken, den Blutfalkosauerier WQ und den PvP WQ. Auch im Argus habe ich ein Rezept erhalten.
In den Kisten ist eine 2 % Chance das ein Rezept drin ist, es kommen auch keine Rezepte doppelt. Man erhält immer eines, das man noch nicht erlernt hat.

Das die VZ auf Stufe 45 begrenzt ist, gehen auf Stufe 45 KEINE LFG Funktionen, sowie ebenfalls der Dungeonbrowser geht NIHCT für LEGION INIS weder auf HC noch auf Normal. Es werden nur die Inis für BfA / Shadowlands angezeigt.
Daher gehen auch keine Legion Time walk Instanzen. (Der Punkt hat mich richtig genervt).
Ihr müsst also andere Spieler auf Stufe 60 finden, die euch bei den InisQ helfen. Oder ihr erstellt eine Gruppe von Hand, wie ganz früher, und betretet die Ini analog, so zu sagen. Man kann auch die HC inis betreten. Nur über Browser und LFG tool nicht.
Ich habe in 2 Wochen 3 Rezepte zusammen bekommen, angeblich soll der Cooldown für jede weitere Kiste 1h betragen. Das habe ich aber nicht ausprobiert. Die Stoffbrille fehlt jetzt halt noch.
Für alle die mich unterstützt haben, die Q abzuschließen noch einmal herzlichen Dank dafür.

1 Like

Verstehe ich das richtig? Wenn ich (Level 53+, Ingenieur) mit einem anderen Ingenieur mit Level 45 (oder darunter?) und Schulterverzauberung in einer Gruppe bin, kann ich dann seine Ersatzteilbehälter looten und so an die Rezepte kommen?

Falls dies zutrifft: Wie genau müsste ich dann vorgehen? (bestimmte Zeitlinie? brauche ich selbst die Schulterverzauberung? muss irgendetwas synchronisiert werden?)

Kann mir das jemand erklären, als wäre ich ein Vierjähriger? :smile:

Ich bedanke mich jedenfalls schon mal im Voraus

Ich habs nicht ausprobiert. Aber hört sich so an wie wenn der Char halt 45 sein muss. Egal ob er ingi ist oder nicht. Und wenn du als Ingi mit ihm mitgehst und er die Schulterverzauberung trägt (nicht über 50 itemlvl) dann droppen die Ersatzteil behälter (von ihm) aber du kannst sie looten.

So versteh ich das. Wenn es nicht stimmt muss es uns wohl jemand aufmalen :wink:

Genauso sollte es funktionieren. Nachteil ist das man mit Level 45 keinerlei Hilfen wie LFG usw hat. Da müßte man wieder den Handels Channel mit derlei Nachrichten belästigen.
Also einen 45 Ingi Char suchen der die VZ inne hat, dieser eröffnet eine 5er Gruppe. Und er sollte sich eben nicht in der Chromie Zeit befinden, damit das matchen funktioniert. Und dann am besten die Vogel Viecher, Robben, oder dergleichen in dieser Gruppe farmen.

Funktioniert die VZ immer noch nicht? Ich habe Sie jetzt auf eine Schulter drauf gemacht, aber bekomme keine Behälter.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.