Ja ihr kennt bestimmt auch schon das leidige Thema Erschöpfung wenn man i.wo außerhalb der Map ist, wo man nicht hin soll auch wenn man es selber als Abkürzung nehmen will.
So ist es mir ergangen zwischen Vorgebirge des Hügellandes und dem Sumpfland. Ich wollte normal über den See hinweg fliegen und nach nicht mal 2 Minuten ist die Erschöpfungsleiste runtergefallen. Wurde das jetzt geändert? Mir war so dass die Erschöpfungsleiste länger ging und dann der Schock und ich traute meinen Augen nicht: Selbst als toter wo man normal zur seiner Leiche hingegangen ist, wird die Erschöpfungsleiste angezeigt O.o
Wehe dir, wenn du sie kaputt gemacht hast! Dat gibt keene Geschenke nich!
Dat soll so sein und war auch schon imma so.
denkt an die Erschöpfungstode aus totaler Erschöpfung am Rande der Erschöpfung …
Und da gollert der Truthahn verliebt vorm Bratrohr seine Holde an.
nickt
„Wo man nicht hin soll.“
Zumal ja bekanntlich klar ist, was letztlich kommen muß: ein dunkler Raum mit grünem Gitter im 13. Stock.
nickt und macht Him an
Letztlich kann man im Spiel recht gut erkennen, welche Bereiche des Meeres unerschöpflich lange besucht werden können und wo es heißt: „Bis zur Erschöpfung und nicht viel weiter!“
Das die nach nichtmal 2 Minuten auf 0 War liegt wahrscheinlich daran das Die Erschöpfung genau 60 Sekunden dauert und dann tickt.
Ist aber nur ne Theorie
Ja, das mit dem Erschöpfungsbalken ist so eine Sache.
Ich bin mal eingeschlafen, während mein Char mit dem Taxi-Mount quer durch Pandaria geflogen ist.
Als ich aufgewacht bin, habe ich dann festgestellt, dass es a) doch kein Taxi war und b) mein Char tot am Kartenrand liegt.
Also habe ich den Geist freigelassen und bin wieder hingerannt, nur um festzustellen, dass auch der Geist einen Erschöpfungsbalken hat. Und kaum hatte ich das realisiert, war der Geist auch wieder tot.
Ich hatte schon überlegt, ob es wohl möglich ist, sich schrittweise näher ans Ufer “heranzusterben”, aber zum Glück stand ich beim zweiten Mal dann lebendig auf dem Friedhof.
Es ist gewollt - damals bei classic wow und bevor sie mit instanzierung gearbeitet haben und als es noch die „Gamemaster - Insel“ gab wurde viel mit Erschöpfung und grossen hohen Mauern gearbeitet um unfertigen Content zu verstecken oder Orte wo man nicht hin soll.