Hey zusammen,
vorab Transmogg ist eines der besten Features die Blizzard jemals in diese Spiel integriert hat und es bringt Freude und Befriedigung zu gleich sich Sets/Skins/Waffen und Waffen VZ´s zu Moggen die man sich teilweise hart Erkämpfen oder Erspielen musste. Aber hier kommt auch der frustrierende Teil…
Nach Jahrelanger WoW Pause wurde ich beim wieder einloggen zu beginn von SL überflutet mit neuen Moggs von Spielern. Seien es die Magetower Skins, die Challenge mode Sets/Waffen oder die neuen Waffen VZ´s die man sich über die verschiedenen Seasons übers gewertete PVP erspielen konnte. Bei denen sich Blizzard Teilweise selbst übertroffen hat (meiner Meinung). ich war etwas enttäuscht darüber all diese Dinge mehr oder weniger verpasst zu haben, hatte aber im Hinterkopf dass ich damals zu MOP mir eine der schönsten Waffen VZ´s im PVP erspielen konnte. Nämlich ,Geist der Eroberung’’!
Also schaute ich direkt auf meinem Alt nach und siehe da, Yes die Verzauberung ist noch auf der Waffe von damals Verzaubert, Super dachte ich mir und wurde gleich mit Ernüchterung gestraft beim Blick in die Illusionvorlagen.
Die VZ war nicht als Illusion verfügbar! Nach etwas Recherche habe ich dann erfahren, dass diese Verzauberung eine Season später umbenannt wurde zu ,Glorreiche Tyrannei’’ die exakt so aussah wie die vorherige Verzauberung ,Geist der Eroberung’’.
Und hier das für mich unbegreifliche:
Ich habe damals echt lange und viel spielen müssen um auf das Raiting ( ich glaube es war 2,2k) zu kommen um dann nach Jahren festzustellen es war mehr oder weniger für die Katz, ich wollte damals die VZ unbedingt haben und war mehr als erleichterte nach erreichen dieser Wertung! für die VZ ,Glorreiche Tyrannei’’ brauchte man wohl dann eine höhere Wertung wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Es geht bestimmt mehreren Spielern genauso wie mir und mir ist auch nicht bekannt dass es so einen Sachverhalt ein zweites mal gibt, denn sämtliches erspielte aus vergangenen Tagen kann man im Spiel Moggen außer diese VZ mit der Begründung man hätte eine höhere Wertung gebraucht um sich ,Glorreiche Tyrannei’’ zu erspielen, obwohl dies damals nicht der Fall war.
Die Lösung wäre doch eine Waffen Illusion für ,Geist der Eroberung’’ zu erstellen damit all diejenigen, die diese besitzen oder verzaubert haben auch Moggen können!
LG