Erspielte Set Vorlagen nicht auf jedem Char verfügbar

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit den Vorlagen-Sammlungen, im Speziellen geht es um die Set-Vorlagen.

Ich habe drei Magier auf Stufe 120 (auf demselben Realm), um Transmogg Set-Items parallel farmen zu können - geht einfach schneller.

Das hat bisher auch wunderbar geklappt, egal aus welchem AddOn die Items stammen. Items, die ich mit Char A gefunden habe, waren auch für B und C verfügbar, und umgekehrt.
Doch jetzt habe ich das erste Set, wo dies nicht funktioniert. Dabei handelt es ich um das Gewand des Gewittersturms aus dem Sonnenbrunnenplateau. Diese Items werden nicht unter den drei Magiern geteilt. Am AddOn kann es nicht liegen, denn die weiteren Sets haben funktioniert.

Zu den übrigen Sets kann ich nichts sagen, aber aufgefallen ist mir nichts. Ist das nur ein Bug?

Danke & VG

Ist der Rückkauf-Timer der einzelnen Teile schon abgelaufen? Solange der auf einem Item ist, ist das Item nicht für andere Charaktere verfügbar. Erst nach Ablauf wird es richtig in die Transmog-Vorlagen aufgenommen.

1 Like

Hi Yuliana, ich habe es kontrolliert und genau das ist das Problem. Danke für deine Hilfe!!

VG

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.