Erstellung eines Events im Kalender funktioniert nicht richtig

Hallo WoW Community,

ich bzw. wir (meine Offi-Kollegen) haben folgendes Problem:

Wir erstellen ein Event (kein Gildenevent) für den aktuellen Raid, die Leute sollen per Massinvite eingeladen werden.
Nach dem ich die Community ausgewählt habe aus der ich die Leute einladen möchte, kann ich mir auch den Rang auswählen ab dem die Leute diesen invite bekommen sollen. Sprich der ausgewählte Rang und alle Ränge die darüber liegen, sollten den invite bekommen.

Allerdings, werden alle Chars aus der Gilde eingeladen, egal welchen Rang ich auswähle - selbst wenn ich den Gildenleiter auswähle, werden alle Chars in die Liste gepackt.

Mache ich da etwas falsch oder ist die Geschichte buggy?

Gruß
Doojou

Es ist ein bekannter Bug, da kann man nichts machen. Das Filtern nach Rang funktioniert einfach nicht. Du kannst nur manuell Leute einladen oder einfach die gesamte Gilde einladen und schauen wer davon annimmt.

Es ist eine Schande, dass Blizzard zwar Spieler bannen kann - und bannt - ohne ihnen sagen zu können warum, aber das wichtigste Tool für das Zusammenspiel nicht programmiert bekommt.
Und das in einem Bezahl-Game.
Und das seit über einem Jahr.
Die Offiziere meiner Gilde ärgern sich zu Tode über diesen Mist. Gilden mit mehr als 100 aktiven Membern (das gibt es trotz der Tatsache, dass Blizzard alles dagegen zu tun scheint) müssen zu Tricks greifen, um überhaut irgend etwas planen zu können und viele Missverständnisse (gerade jetzt mit dem Rücken-Mist) entstehen genau dadurch.
Nochmal: Das ist beschämend!

Einen alten Beitrag wieder zurück zu holen, nur um dann ein komplett anderes Thema einzubringen ist doch sehr schwach.

Wir sind für Feedback und Vorschläge immer offen, vor allen wenn es konstruktiv ist, denn da kann man meist mit mehr als nur: „Öhm, ja danke Dir.“ antworten.

Also immer ruhig ein neuen Forumsbeitrag erstellen und uns damit Feedback geben. :blush: