Genau noch mehr Spielerstärke hinter Rating packen, RND BGs macht ja aktuell auch richtig spaß so mit GS 259 vs 285. Beste PvP Erfahrung die es jemals in WoW gab.
Ja ich rede hier aber allein von den Skins das PVP-Gear an sich soll ja in Dragonflight schon „ohne Rating“ das beste sein das man sich kaufen kann für PVP was ich auch sehr gut finde
Oh dann hab ich das falsch verstanden. Sorry
Glaube MW ist der beste healer für DH / Owl spielt Panzerhenk mit Corkiri
Hmm warum soll er der beste sein?
Da ist priest noch immer besser…
Du findest halt im Tool als MW kaum bis gar niemanden mit gleicher XP der dich einlädt
Weil bei der combo das Ziel ist erstmal zum überleben und nicht rein gehen alles ziehen und gg like ret warrior, haben viele Games die 4 - 5 min gehen.
Der MW ist nicht stark switch anfällig und wird auch nicht gefaced rollt like h schami (ZUGZUG).
Er hat sehr starken heal und kann die Eule mit Ring of Peace oder Revival gut Supporten.
Da der größter Counter eh Fury Warrior ist und roots 0,00% bringen, ist der mw in meiner Hinsicht stärker als r schami oder h priest in der combo.
Double outlaw holy priest in 3s ist doch mega balanced, was los
Man sieht ja im AWC auch Jetzt nur noch RMP… kasu,tonyferal haben ja auch AWC den Rücken gekehrt… Da es ein Witz ist wie 3 Klassen einfach Strong sind…und das RMP im Verbund einfach unschlagbar macht. RMP wäre fine wenn die einzelnen Klassen einfach nicht S Tier wären
Wer spielt denn noch PvP in World of CCcraft?
was ich mich frage ist, wieso macht das blizzard eigentlich? ständig irgendwelche klassen OPn. ich mein, die wissen das ja selber auch…
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.