Haben gestern mal wieder seid langem gequet 3s auf 2.3 - 2.4 mmr, es hat zum ersten mal wieder Spaß gemacht weil endlich das Trinket generft und Frost Mage + Destro nicht mehr anwesend waren.
Das Problem am an der ganze Gesichte es gibt immer noch Klassen die einfach OP sind da bringt es auch nicht andere „Healer“ zum buffen sie brauchen einfach einen Nerf.
Die rede ist von Holy Priest er hat einfach viel zu viel Deff cds. Guardian 1min CD wenn er proct 3 min aber „wenn er proct“ bleibt er natürlich auch auf dem Target drauf :). Ray of Hope 1min CD diese Fähigkeit meiner Ansicht nach auch viel zu OP, gerade wenn man gegen RMP Spielt und sie einfach ein kompletten GO mit Ray of Hope deffen können weil der Priest 50% mehr heal hat und das Target 6sec kein dmg nimmt.
Es gibt noch paar weitere Sachen wie zb. das Ress legendary oder der dmg aber genug vom Holy Priest.
Fury Warrior der nerf auf Conduit hat laut MUD (R1 US) Warrior, hat ganze 2,5sec Reckleness entfernt und der Reck ist ja nicht mal das Problem aus meiner Sicht aus. Diese Klasse countert mich als Eulen Spieler komplett, wir müssen immer BIG Einkerkern Spielen damit er mal 5sec weg ist weil er einfach Immun ist gegen roots, perma charge hat viel zu viel Heal und Permanten 40% MS auf mir hat. (2-Tasten combo)
Wer sich vllt. als Eule auskennt oder schon mal gegen Sie gespielt hat weiß das ich, einen proc bekomme wenn ich dmg kassiere das mein Clone schneller wird, gegen die meisten Klassen echt Stark ein kranker Spell aber gegen Fury Warrior durch das, dass er einfach 80% Haste hat und mir jede Sekunde 10 Schläge ballert caste ich den clone in normaler Zeit mit Proc.
@Blizzard Schlachthaus einfach deleten nicht nerfen einfach löschen, keiner hat Lust von den Fury warrior Fury zu spielen, weil es Braindead ist und sie eine ganze 2 Tasten-Combo haben.
Paladin Nightfea der Spell Summer, muss ich euch nicht erzählen das gehört einfach nichts in Game das ist dumm man kann One-Shots verteilen es macht 0 Sinn…
Haben gegen MM Hunter / Rogue / Holy Pala gespielt, der MM hunter hat auf unseren DIZI im opener 50k DPS gefahren.
Rogues ja, rogues alle 3 Specs sind legit weil die Klasse an sich zu Stark ist, Outlaw: Er kann Doppel Kindey verteilen, Blind hat 1 30min cd? und er kann auf Kindey sogar ein Sap machen und das er eigentlich Immun ist, weil er Permanent Evasion an hat.
Sub es sollte keine spec geben der mit jeden spell ein Trinket forcen kann, er kann durch Bomb / Blind / Kindey und Duel trinket forcen, von dem random One-Shot mal augeschlossen. Er kann einfach mit Dance 20 Target Cheap Shotten, damit dem kompletten GO ausschalten, man kann gegen RMP nicht Aggressive trinketen, weil Sie einfach jeden immer Punishen könnnen, weil Sie selber fast schon immun in der Combo sind.
Das sind meine Eindrücke von dem Game gerade, wie gesagt nimmt es nicht so ernst oder hatet mich nicht, nur weile ich sagte eure Klasse (Spec) ist OP.