Dein erster Char muss, auch wenn du schon 60 bist. Erst einmal alle gebiete durchquesten und die Story von Shadowlands durchboxen, wie es danach mit Schlund und Korthia aussieht bevor man nach zereth Mortis kommt weiss ich allerdings nicht.
PS: nen Pakt wählt der erste Char auch erst, nachdem einmal die Story durch ist (in der du die ja sozusagen kennen lernst)
Kann zwar nur für mich sprechen, aber ich bin erst immer in Revendreth 60 geworden, wenn ich die Story gespielt habe. Du musst ja nur die Hauptstory spielen, ist im Logbuch immer angegeben, die Nebenquestreihen kannst du beruhigt auslassen.
Verstehe ich das richtig das du noch komplett Ardenwald und Revendreth spielen musst ? Wenn das stimmt, krass.
Du musst nach der Story auch deine jeweilige Paktkampagne durchspielen, sonst wird gibt es bei Korthia und oder Zereth Mortis ne Sperre, soweit ich das noch weiß.
Einfach den Queststrängen folgen. Zereth Mortis ist das aktuellste Gebiet. Da kriegst du relativ schnell eine gute Startausrüstung. Ich würde dann erstmal den Pakt hochspielen, die zugehörigen Questkampagnen machen etc.
Dann evtl. erstmal um die eigenen legendären Ausrüstungen kümmern und die Conduits einsammeln bzw. dann je nachdem was dich interessiert irgendwann mit Dungeons/LFRs/Raids/PvP anfangen.
Durch den Buff bin ich auch etwas verwirrt. Bin Level 57 und mein Log sagt 3/7 bei Blade of Primus.
Hab auf wowhead leider keine Übersicht gefunden was ich alles noch tun muss um dann alles freigeschaltet zu haben wo von hier die Rede ist… Ich denke mal so lange Questen bis da keine Campaugn Quests mehr auftauchen?
Kann mich den anderen anschliessen. Einfach durchquesten bis die Hauptkampagne durch ist. Gibt immer wieder Belohnungen, die es sich auch lohnen einzusacken.