Hmm… ^^ also eigentlich ist WoW ein Gruppenspiel und auch darauf ausgelegt, du brauchst besseres Equip eigentlich nur um halt die schwierigeren Dungeons bzw. Raids (Dungeons mit 25 Spieler statt 5) zu schaffen. Gar nicht so einfach die Frage was man denn ganz alleine schaffen kann
Du kannst halt Dailys (Tägliche Quests) machen ganz im Norden beim Argentumturnier gibts einige da kann man Mounts (Reittier), Pets (Haustiere die nix können, nur hinterherlaufen) usw. sammeln und kriegt auch Gold natürlich, ganz in der Nähe gibts noch das Lager der schwarzen Klinge da gibts auch ein paar, ganz im Süden in der Drachenöde gibts die Angel Dailys, da kriegt man am Ende eine gute Angel und halt auch immer Gold zusätzlich, im Sturmgipfel gibts die für Söhne Hodirs wo du dann eine Verzauberung für die Schultern freispielst, im Scholozarbecken gibts die beiden Fraktionen, bei der einen kriegt man mit bisschen Glück einen Protodrachen bei der anderen eine Verwandlung und es gibt noch ein paar Dailys im Grizzlyhügel die geben aber nur Gold soweit ich weiss.
Stumpfes Farmen ist aber vermutlich sogar lukrativer als Dailys zu machen aber man hat ja auch gerne mal bisschen Abwechslung ^^
Ich glaube mit den 24’000 Gold kannst du schon alles Gear herstellen lassen was es gibt wenn du dir das Herstellen lässt, du kaufst die Materialien dafür oder farmst sie, suchst einen Mitspieler der Lederer ist und es lässt es dir herstellen. Ein Schmied kann dir noch eine Waffe herstellen, eine Schusswaffe glaub, die ist aber eher so mittelmässig bzw. es gibt noch eine die man kaufen kann aber die ist eigentlich für Tanks, ist aber vermutlich auch für Hunter besser als die vom Schmied, kostet vermutlich dann auch so um die 4000-5000 Gold, evtl. auch weniger mittlerweile habe ich nicht so im Blick.
Dann gibts noch paar Quests für die kriegst du Marken wie in normalen Level 80 Dungeons, wenn du alle davon machst hast du genug für ein Trinket (Schmuckstück), manche Quests geben auch noch das ein oder andere Item was ganz okay ist.
Das wars dann aber so ziemlich, mehr gibts glaub nicht ohne Dungeons oder Raids, die Sachen die man herstellen kann sind ja ebenfalls eigentlich aus den dazugehörigen Raids, da gibts dann immer 1-2 Teile oder so zum herstellen und alle anderen Sachen die „dazu gehören“ gibts halt dann im Raid.
Also wenn ich nur Singleplayer spielen wollen würde, würde ich glaube ich einfach den nächsten Char leveln, auf Maxlevel wirds Mau mit Singleplayer Content oder ich habe dafür zu wenig Fantasie, kann natürlich auch sein, vielleicht hat jemand anders noch mehr Ideen.
In Cata (nächste Erweiterung die in paar Monaten kommt) wird das glaub bisschen anders, da kann man mehr Dinge machen, wie Haustierkämpfe usw., keine Ahnung ob das dein Ding ist ^^