Hallo, ich möchte das erste Mal richtig WoW durchstarten mit der Frau. Also nicht nur bis lvl 20 sondern darüber hinaus. Jetzt habe ich gesehen, dass es sooo viele verschiedene Varianten gibt, das ich da nicht durchblicke und mich erst informieren möchte, bevor ich da ein Abo abschließe.
Zudem habe ich mitbekommen, dass ein neuer Classic Server startet und damit auch zur ersten Frage:
- Was ist der Unterschied zum kommenden Classic Server und dem aktuellen Classic?
- Kann ich über gleiche Bankdaten mein Blizzard Account und das der Frau verbinden?
- Müssen wir diese Erweiterungspakete kaufen? Es gibt so Bundle oder kann ich es sein lassen und nur ein Abo abschließen?
- Wenn ich keine Erweiterungen kaufe, wie weit darf ich spielen?
- Gibt es so ein Angebot für 2 Abosabschließen und Geld sparen?
Danke.
Hallo Holzschild,
zu nächst einmal, warum willst du Classic spielen? Classic ist quasi der alte Content, Retail ist das aktuelle und neuste. Dir steht natürlich frei zu spielen was du möchtest ich wollte nur darauf hinweisen.
- Ihr solltest jeder einen Account anlegen, die Zahlung kann trotzdem über eine IBAN oder Paypal laufen.
- In Retail könnt ihr ohne irgendwas zu kaufen bis zum letzten Addon spielen, für den aktuellen Content benötigt ihr dann das neuste Addon.
- Wie gesagt bis Level 70 (Dragonflight) reicht nur das Abo. Für den aktuellen Content mit Level 80 (The War Within) braucht ihr das Addon.
- Wäre mir neu, es gibt lediglich Rabatte wenn man beispielsweise direkt für 6 Monate oder direkt ein Jahr das Abo abschließt.
1 Account kann den anderen werben. Dann bekommt der 1. Account ein paar Goodies solange der 2. Account aktiv abonniert wird
Ausserdem bekommt ihr die Möglichkeit euch jederzeit zueinander zu porten(mit Cooldown)
Das ist jetzt aus Retail Sicht gesprochen. Ich glaube in den Classicvarianten greift das nicht
1 Like