Erstes Pakt-Cinematic (Kyrians) mit Uther ist Schwachfug?¿?¿

Habe mal über das erste Pakt-Cinematic nachgedacht. Der Ausgangspunkt ist Uthers Tod in Warcraft 3. Danach landet Uthers Seele in den Schattenlanden, usw.

Nächster Meilenstein ist der Tod von Lichking Arthas: Er wird von den Ragemode-Kyrians geschnappt und ohne fairen Prozeß in den Schlund geworfen… so weit so gut…

Bis zu diesen Zeitpunkt steckte Uthers Seele aber noch in Frostmourne fest (hatte ja nen Kurzauftritt in den Hallen der Reflexion). Wie kann er da in den Schattenladen sein?

Seine Seele wurde geteilt als Arthas ihn nieder streckte. Ein Teil wurde ins Schwert gesperrt und der andere Teil ging in die Schattenlande.
Diese Trennung ist auch die Wunde an der Uthers Seele in den Schattenlanden leidet.
Er hat sie sprichwörtlich nicht mehr alle beieinander.

2 Likes

Aber gut sieht er aus für sein Alter!

Die kleine Fleischwunde in der Schulter seiner Seele reicht aus, um nen zweiten Uther in Frostmourne zu sperren? Na prack :scream:

Dann müßte er nach Arthas Tod ja wieder vollständig sein, wo alles, was in Frostmourne gefangen war, freigesetzt wurde - stattdessen hat er immer noch gehörig ein Rad ab…

Armer Uther… zusammen mit Tirion und Renault ein schillerndes Vorbild für alle Paladine

Oder es gibt jetzt zwei Uthers in den Schattenlanden. Ein gelassener und ein wütender, die sich wieder vereinen müssen um vollständig zu werden.

Moment mal, die Story kommt mir bekannt vor…

Hast du das Video nicht gesehen?

Ist dem so? Wenn jemand mein Land vernichtet und mich ermordet wäre ich auch ziemlich sauer, vor allem, wenn es jemand ist, den ich geliebt habe.

Aber wie dem auch sei, Uthers Geschichte geht in Shadowlands in der Kyrianerkampagne erst los.

Seine Seele wurde sogar optisch in zwei gerissen … in besagtem Video … etwas Blaues fliegt ins Schwert etwas Gelbes in den Himmel hinauf.

Case closed…

deswegen (wird auch vermutet) zeigt er kurz bevor er dazu gedrängt wird Arthas dann doch in den Schlund zu werfen, tatsächlich so etwas wie Reue und Verständnis, bevor Madame durch die Blume „wirf ihn endlich“ sagt…

Ich weiss ja nicht, für jemanden der hier scheinbar etwas „analysiert“ ist evtl. dein Interpretationsskill zu niedrig ^^ :sweat_smile:

3 Likes