Erstes Thema in TBC

Ich behaupte immer noch - und bleibe dabei - dass jeweils ein (bei massivem bedarf mehrere), pvp/pve-classic-ära-server, OHNE Char-Trans-Möglichkeit die ersten 12 Monate, super laufen würden :wink:

Ich denke auch das gewisse Leute den Ansturm auf TBC unterschätzen.
Andererseits kann Spielern auch nicht geholfen werden, wenn diese krampfhaft an den vollen Realms festhalten. Ich befürchte das manche leereren Server (free) Trans bekomm werden, dann ist mit der Gemütlichkeit vorbei.

1 Like

Hallo wie gehts?

Wer von seinem vollen Server nicht weg will, den wird auch ein FreeTransfer nicht bewegen. Anders herum würde ein Spieler durchaus auch 25Eu zahlen, wenn er den ernsthaften Wunsch hätte weg zu wollen.

Man kann es drehen und Wenden, wie man mag. Volle Server bleiben voll. Dagegen kann auch Blizzard nicht viel tun, außer eine Zwangsabschaltung und eine TransferPflicht. Aber selbst dann würde es nur zur Herdenwanderung kommen und schlussendlich hätte sich nichts geändert außer der Servername.

1 Like

Grüße Gefährten!
Auf ein Neues :slight_smile: ich freue mich sehr!

Henri

Interessant, denn Holly Longdale hat etwas anderes gesagt, nämlich dass sie erwarten, dass die meisten Spieler zu TBC weitergehen.

Wobei viele für Classic-Ära und die meisten für TBC sich nicht unbedingt ausschließen muss, aber so richtig sicher scheinen sie sich nicht zu sein.

Definitiv. Keine Transfers und kein Boost. Ansonsten wäre das witzlos.

Das tut auch etwas, durch die endlos offenen Transfers von Lucifron nach Heartstriker hatte man dann zwei unausgeglichene Server. Danke dafür.

Das Spieler Herdentiere sind, ist nichts neues … Aber vielleicht hast du recht. Blizzard sollte demnächst manuell verschieben und Freunde und Gilden auseinander reißen. Getreu dem Motto, wer nicht hören will …

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.