Erwarteter Schaden in M+17

Moin! :smiley:
Was muss man als DPS denn so overall an Schaden fahren, um +17 oder +18 in time zu schaffen?
Also mal angenommen alle DPS würden ungefähr gleich viel Schaden machen, und man wolle mit +1 abschließen.
Was würdet ihr so sagen, was das Minimum wäre, und was ein ungefährer Richtwert, wenn man nicht super knapp abschließen möchte, bzw einen Wipe mal ausgleichen?

Welche iní welche affixe ? Selbst dann ist das sehr schwer zu sagen

So um die 50k-60k sollten es schon sein. kommt halt schon auf den dungeon usw an

1 Like

Danke dir. Damit kann ich arbeiten! :+1:t3:

Gibt halt keine Pauschalwerte, hängt auch davon ab wie gespielt wird, welche Affixe und ob ihr wiped. Aber 50k Minimum würde ich auch sagen, kommt aber auch auf Tank und Heal an. Ich gehe selten unter 50k Overall aus dem Key als Tank, da wären 50k von den DDs deutlich zu wenig und die fahren eher 70k Overall dann.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wenn man keine unnötigen Tode hat würde ich auch sagen sind 50k ok 60k natürlich besser, als heal mach ich meist auch ca 10k dmg Overall.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.