Erweckte Wappen

Hey, weiß hier jemand zufällig welches Rating man benötigt um erweckte Wappen aus PVP zu erhalten?

2100 3 Pro win

1 Like

Du kannst sie Dir aber auch für die Vault Belohnungen (Du meinst „erweckte Wappen des Drachen“ und „erweckte Wappen des Wyrms“, oder?) kaufen. Wenn da kein Ausrüstungsteil drin ist, das Du noch brauchst, kannst Du stattdessen ja diese Währung wählen.

1 Like

Ah danke :slight_smile: Das Rating werde ich wohl nicht bekommen, dann doch M+ oder die Vault. Kann man sich „erweckte Drachen des Aspekts“ auch kaufen?

Leider nein. Du kannst folgendes kaufen

• für 2 Aspektzeichen der Belobigung: 1000 Gold :smiley:
  • für 1 Aspektzeichen der Belobigung: 75 Flugsteine
  • für 1 Aspektzeichen der Belobigung: 15 erweckte Wappen des Drachen
  • für 2 Aspektzeichen der Belobigung: 15 erweckte Wappek des Wyrms
  • für 3 Aspektzeichen der Belobigung: Sockel für Helm, Armschiene, Gürtel oder Ring
  • für 6 Aspektzeichen der Belobigung: Gesplitterter Funke der Erweckung

Du bekommst für Stufe 1 (1250 Ehre) bis Stufe 3 (5000 Ehre) alternativ zu einem Rüstungsteil jeweils 2 Aspektzeichen der Belobigung (also für 3 Stufen dann 6 Stück, ob es für die anderen Aktivitäten noch welche oben drauf gibt weiß ich nicht).

1 Like

sorry das ich nochmal nachfrage, ich kann die auch für Ehre kaufen?

Kein Problem :slight_smile:

Nein, kaufen kannst Du die nicht für Ehre. Du kannst entweder gewertetes PvP (Arena oder RBG) machen oder Blitz-BG. Die Ehre, die Du dort erspielst, werden Deinem Vault gut geschrieben:

• wenn Du 1250 Ehre erspielt hast bekommst Du den ersten Vault-Platz freigeschaltet
  • wenn Du 2500 Ehre erspielt hast bekommst Du den zweiten Vault-Platz freigeschaltet
  • wenn Du 5000 Ehre erspielt hast bekommst Du den dritten Vault-Platz freigeschaltet

Wenn die Items aus dem Vault alle nicht mehr interessant für Dich sind, kannst Du Dir als Alternative Aspektzeichen der Belobigung auswählen und bekommst je freigespieltem Vault Platz 2 Stück, d.h. bei 3 freigespielten Vault Plätzen 6 Aspektzeichen der Belobigung, für die Du oben genannte Belohnungen kaufen kannst. Aber aufpassen: Das Limit sind 12, wenn Du schon 12 haben solltest erstmal was kaufen, keine Ahnung was sonst passiert, wenn man die alternative Belohnung auswählt :wink:

Random BGs (episch und normale) zählen nicht dazu!

Leider führt das ganze dazu, das momentan unglaublich viele ahnungslose Spieler im Blitz-BG unterwegs sind, die keine Objectives spielen sondern zergen, oder bspw. im Auge des Sturms mit 3 Mann an einem Spot rumstehen, der nicht einnehmbar ist (und sich das ein oder andere Mal sogar über die vermeintlichen Bugs aufregen…

1 Like

Ich bin das mal gestern durch gegangen das ich die low cretes von dem Aspektzeichen kaufen kann stimmt aber nicht die Erwecktes Wappen des heranwachsenden Aspekts, die wo man am meisten braucht.

Ich bekomme ich Shuffle oder auch 2s / 3s jeweils pro win 1 Wappen des heranweachsenden Apskets auf 2.1 Cr, habe das durch gerechnet wenn ich 2 von 1-14 upgraden will und ein craften will brauche ich 260 Stück das bedeutet 260 wins?

Sage ich schon seit der letzten Season. Die Idee grundsätzlich ok, die Umsetzung für PvP Spieler völliger Müll.
Rating zu M+ Stufe Vergleich war letzte Season ja noch wilder. Jetzt mit den M+ Changes hat sich das vielleicht etwas relativiert, da fehlt mir die Erfahrung und ich lese das nur im Forum n bisschen.
Letzt Season aber 2k+ PvP für was, was jeder einarmige klicker im PvE laufen konnte. Da war es halt richtig dumm.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.