Erweitert eure Spielerfahrung: Mehr Updates für Barrierefreiheit sind verfügbar

musste selbst nochmal nachguggen, die letzte änderung diesbezüglich ist noch garnich so lange her.
aoe-fähigkeiten lassen sich via @player unter den eigenen füßen direkt platzieren/auslösen oder via @cursor direkt an der position des mauszeigers auslösen.

andere ziele sind nicht möglich.

Ich glaube du siehst den Kommantar ein wenig zu ernst - es war nur eine Nachfrage bezüglich einer „Maus mit mehr als 32 Tasten“, die sich aus dem Kontext ergab. Niemand bestreitet, was du schreibst :wink:

Ich werde mich die Tage mal schlau machen, ob es auch eine Möglichkeit „@anderer Spieler“ gibt. Das wäre dann halt eine Voraussetzung das es gut funktioniert. Mit dem Stick AoE Effekte zu verteilen stelle ich mir dann doch ein wenig umständlich vor.

Das war Sarkasmus von mir :wink:

1 Like

Mit dem Daumen genau genommen

Puh, für manche ist Sarkasmus nicht mal erkennbar, wenn man ihnen den auf den Bauch bindet. :roll_eyes:

2 Likes

Na, hauptsache gleich mal wieder persönlich werden, trollen und 0 zum Thema beitragen -
einfach nur zum :face_vomiting:

Und wie schön zu sehen ist, auf wen ich antwortete,
konnte mir völlig normal antworten.
keine Ahnung, warum Du, keine Ahnung was, wieder hier anzetteln willst.

War hinundhergerissen - warum? …
Weil es tatsächlich genügend Spieler ingame gibt, die das nicht sarkastisch sehen -
sondern das genauso umsetzen. :stuck_out_tongue:

Zeig mir doch mal bitte wo ich persönlich geworden bin. Viel mehr beschreibt mein Beitrag deine Fähigkeit Sarkasmus zu erkennen ziemlich genau.
Der Gehalt deines Beitrags geht ebenso gegen 0 und ist weit näher am trollen als meiner.
Hauptsache mal wieder als Forenpolizei auftreten, aber nicht mal lesen und verstehen können. Wie oft möchtest du dich auf diese Art noch lächerlich machen? Oder hier rumtrollen? Ich kenne die Antwort! Ja!!!

Sag ich doch, nicht mal den Beitrag verfolgt und dann auch nichts verstanden. Reingeschneit, irgendwas aufgeschnappt, Blödsinn schreiben, aber anderen trollen vorwerfen. Genau mein Humor…das kannst du dir nicht ausdenken. :joy:

1 Like

Du könntest dich schon mehr bemühen zweite nicht direkt anzugreifen indem du sie über Dritte person ansprichst und ihnen dann irgendwelche Fähigkeiten ansprichst.
Das is doch kein netter Umgang. :frowning:

Ich sage was ich zu sagen haben, anstatt irgendwelche Sachen hinter komischen Formulierungen verstecken.
Und das absprechen der Fähigkeiten ist in diesem Fall nunmal eine Tatsache und keine Vermutung. Den Beweis findet man immer wieder.
Mir doch bums was jemand für netten Umgang hält, wenn er nicht in der Lage ist die Aussage zu verstehen und noch irgendwas anderes reinbauen will.

Und Du denkst auch nur minimal und kapierst eher nix.

Habe doch geschrieben, daß ich Sarkasmus erkannt habe -
jedoch nicht ganz sicher war, ob es nicht doch ernst gemeint war, weil eben viele Spieler genauso ingame handeln.

Doch jemand, der das Spiel eh kaum bespielt, fällt so was nicht auf.
Da betreibst Du lieber Foren PvP.

edit

Was machst Du hier eigentlich für einen Aufstand?!
Derjenige, dem ich geantwortet hatte, hat mir normal geantwortet,
nahm mir eben die Unsicherheit und alles war okay, bist Du hier aufgeschlagen bist.
Du merkst es nicht einmal, daß Du desöfteren mit Deiner Art für Stunk sorgst und
bekommst hoffentlich schon sehr schnell mal Deine persönliche Quittung dafür.

Und nun troll Dich doch einfach selber!

:joy::joy::joy:
Da ist er wieder. Xara at his best with Doppelmoral vom Feinsten. Naja, sind wir ja nicht anders gewöhnt.

Na was nu? Entweder du erkennst Sarkasmus oder nicht und hier eindeutig nicht. Hättest du ein bisschen mehr von dem Beitrag gelesen und von wem er kam und dazu die drei riesen Smileys, hättest du dir den Blödsinn in deinem Beitrag sparen können.
Noch größer kann man Sarkasmus nicht markieren.

Wohoooo, was 0 mit der Aussage von Zwarg oder mir zu tun hat.
Noch dazu nimmst du für dich des Öfteren das recht heraus etwas zu kommentieren, obwohl du das Spiel aktuell gar nicht spielst. Wieder Scheinheiligkeit vom Feinsten.
Schaust du eigentlich ab und zu mal in den Spiegel? Ich mache es tatsächlich.

Tu doch allen mal einen Gefallen und beherzige diesen Rat, den du sooooo gerne anderen gibst.

1 Like

Glaube ich dir gerne so viele Leute dir den Spiegel vorhalten. Hoffentlich geht dir bald ein Licht auf, denn im Dunkeln reflektiert sich trotz Spiegel nicht.

Ich habe 32 Fertigkeiten.
Dazu gesellen sich dann noch Plätze für Aufmounten. Animaopfertrank, Gesundheitsstein, Trinkets

Das ist bei dir ja schon des Öfteren gescheitert. :joy:

Und, umgehen wir weiter den permaban mit einem anderen Account? :crazy_face:
Weißt du, ich sehe ja die Reaktionen in den Foren auf deine Beiträge. Wieviele Spiegel hast du schon benutzt? Ich nehme mal an gar keinen bisher.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.