Erweiterung auf falschen Account gekauft

Nachdem die 24 Stunden für die Bearbeitungszeit des Tickets verstrichen sind und es auch nach zirka 29 Stunden nicht bearbeitet wurde, wende ich mich einmal an das Forum.

Ich habe ein ähnliches Problem wie dieser User „hatte?“

Allerdings ist bei meiner Shadowlands-Version keine Spielzeit dabei.
Der Account auf dem sich nun die Erweiterung befindet ist ebenfalls inaktiv.

Selbstverständlich habe ich umgehend ein Ticket geschrieben und habe nur noch einmal kurz die Welt betreten, um anderen eine Nachricht zu schreiben, dass ich bis zur Bearbeitung meines Tickets aus dem Spiel bleibe.

Sollte jemand Erfahrungen mit diesem Problem haben, dann würde ich mich über einen Beitrag zum Verlauf freuen.

Mit freundlichem Gruß.

Welche Version von Shadowlands hast du denn gekauft? Wie du der Übersicht entnehmen kannst, gibt es Spielzeit erst ab der Epic Edition.

Die Heroic Edition wurde mir als Geschenk zugeschickt.

Das mit der Spielzeit habe ich erwähnt, weil sich der andere User nicht einloggen sollte, da es sonst ein Problem aufgrund der Spielzeit geben konnte.
Das ist bei mir aber nicht der Fall.

Dann ist das mit der „fehlenden“ Spielzeit ja schon mal gelöst. Und die Angabe von 24 Stunden ist die Zeit, die man ohne die ganzen widrigen Umstände (Corona, Feiertage usw.) einrechnen sollte. Aktuell wirst du wohl eher mit bis zu 3 Tagen rechnen müssen…

Achso, kann ich mich denn einloggen und weiterleveln oder kann das zu Problemen führen?

Hm, du meinst mit der nicht erweiterten Lizenz? Das sollte eigentlich gehen, da du wahrscheinlich (sofern möglich) eine Erstattung der falsch eingesetzten Erweiterung bekommst, sodass du den Code dann noch einmal eingeben kannst. Der GM wird das vermutlich nicht direkt auf die „richtige“ umschreiben.

Das klingt gut.

Vielen Dank für die Informationen und einen angenehmen Tag.

Guten Tag!

Ich habe zurzeit ein ähnliches Problem:

Ich habe den verschenkten Shadowslands key für den falschen Account benutzt. Undzwar auf einen Account ohne Character und ohne Spielzeit.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, wie und wo konntest du denn ein Ticket schreiben? Ich sitze jetzt ungelogen schon seit 4 Stunden am Rechner und finde einfach keine Möglichkeit ein Ticket zu schreiben.

Viele Grüße, und einen schönen Tag noch!

Bitte für soetwas nicht so uralte Beiträge ausgraben.

https://eu.battle.net/support/de/help → Account → Problem beschreiben → Weitere Hilfe nötig → Einkauf fehlgeschlagen → dann unten Uns Kontaktieren (oder ähnlich) und du kannst dort ein Ticket eröffnen und erklären wobei du hilfe brauchst.

Am besten anfragen ob man das Upgrade auf einen anderen WoW Account verschieben kann und falls nicht um eine Erstattung bitten. (Ob es möglich ist hängt von verschiedenen Faktoren ab, das muss ein GM dann prüfen.)

Gib möglichst auch an von wem das Geschenk kam (E-Mail oder Battle.Tag).