Erweiterung jemanden Geschenkt

Huhu, hätte mal eine Frage.
Ich hatte mein Verlobten die neue Erweiterung (Standart) Edition geschenkt, nun hat er aber weder die 500 Handelsmarken noch die Charakter Aufwertung bekommen.
Ist das normal? Oder gibt es sowas nicht dazu wenn es geschenkt ist?

LG

Hab das gefunden. Vielleicht hast sie schon mit deiner Edition verbraucht, falls du sie auch gekauft hast:

⁵ Die Händlerdevisen werden beim ersten Kauf jeder Edition nur einmal pro Battle.net-Account und Region gewährt, bis zu einem Maximum von 1.000 Händlerdevisen mit der Epic Edition.

Hab ihm die Erweiterung aber vor mir gekauft xD

Hab grad noch das gefunden:

Nur Besitzer einer Dragonflight Edition vor dem Monat November 2023 können den Erfolg "Handelsposten: Dragonflight" und 500 Händlerdevisen erhalten.

Naja aber laut der the War Within beschreibung bekommt man diese 500 + Charakter Aufwertung

1 Like

Bei der aufwertung keine ahnung, aber muss sie für die Devisen vielleicht nochmal an die Kiste neben dem handelsposten?

Hatte er schon vorher eine TWW Edition?

LG
Flauschkugel

Hat er schon geschaut, war nichts drinne :confused:

Nein hat er nicht, wir wollten uns die unbedingt zusammen holen - hatte ihn die als erstes geschenkt und danach mir selbst gekauft ^^

Dann würde ich den Technischen Support anschreiben und dort fragen was das Problem ist, da wir als normale Spieler leider dagegen nicht wirklich viel machen können :frowning:

Wie lange ist die Schenkung denn her? Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis Geschenke eingelöst werden können.

2 Likes