Moini Ihr Lieben,
wir von All Quest for fun, suchen noch Mitstreiter für unseren Raid oder Gilde. Auch für m+ brauchen wir noch Leute. Den Raid haben wir auf nhc clear. Wir würden gerne HC anfangen, dafür fehlen uns aber Leute. Wir suchen DDs und auch gerne einen Tank oder einen DD der auch einen Tank Specc hat.
TS3 ist vorhanden und wir sind auch aktiv mit dabei. Wir Sind auf dem Serververbund Perenolde / Teldrassil -mit- Garrosh / Nozdormu / Shattrath. Da wir aktuell ersteinmal HC laufen möchten ist der Server ja erstmal nicht ganz so wichtig
Wir haben auch kein Problem damit wenn man Raidgruppen zusammenlegt. Vielleicht gibt es ja auch Gruppen denen es so geht wie uns.
Wenn ihr Interesse habt, Meldet euch ingame bei Minxy oder über Battletag bei Lämpchen#2799
Es Grüßt Minxy
Hallo,
hier mal ein Vorschlag unserer Gilde vom Server Blackhand. Gerne der Community beitreten
Moini, Battletaganfrage is raus
Hallo. Habe in der Community geschrieben. Werde mich dann heute abend ingame bei dir melden, da ich noch im RL feststecke
Super ich denke ich bin so ab 17 uhr wieder in wow on. Danke für die schnelle antwort
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.