Ich hab hier ein seltsames Phänomen. Neben meinem Main in HC habe ich mir gestern noch einen Schurken erstellt. Ich mache immer Info und BB. Also, schnell nach Auberdine und Berufe gelernt. Von Level 5 bis Level 12 habe ich alle Quest gemacht und mich stundenlang im Nachtelfengebiet rumgetrieben. Nicht ein verdammtes Erz ist aufgetaucht. Nada. Ich habe mehrmals die Mineraliensuche aus und wieder an gemacht. Nix. Auch war ich gestern mehrmals Off. Jetzt an der Dunkelküste genau dasselbe. Nix.
Was zur Hölle ist das?
Bei den Nachtelfen kannst du kein erz finden.
1 Like
Du hast Recht. Hat mir eben die Gilde gesagt. Trotzdem danke.
Ist mir auf Venoxis Era auch schon aufgefallen. Bin allerdings mittlerweile aus Dunkelküste raus. Das gleiche Thema hab ich im Sumpfland und Loch Modan auch.
Kommt und geht aber. Also eine Zeitlang verschwinden die Nodes und dann tauchen sie wieder auf.
Das ganze geht schon seit gut einer Woche mindestens. Die Anzahl der Chars auf dem Level ist auf dem Cluster sehr überschaubar. Vielleicht irgendein Hack.
Im übrigen gibt es auch auf Teldrassil Kupfer (das wächst buchstäblich auf dem Baum ) und in Dunkelküste Kupfer und etwas Zinn bis hin zu Silber.
1 Like
Also in classic hab ich da noch nie gefunden ^^
Hahaha ist das baumerz was man da finden kann?