Es gibt nix zu nörgel

ne… bin lvl 74 weil ich nen cheatcode hab! :doh! Sorry, Goblins gab es schon in anderen Erweiterungen, viele Mobs sind einfach copy & paste… Dachte nach Amirdrassil legt Blizzard mal wieder wert auf gute Gestaltung und Atmosphäre

Dafür war wow aber noch nie bekannt.
Im GW2 ist sogar jede Stadtwache vertont und ständig hört man überall Vögel zwitschern.
In SWTOR gibt es die umfangreichen Quest Dialoge…

Wow hatte schon immer seine Stärken. Die mögen sich mit den Jahren etwas mehr gewandelt haben… Weg vom entdecken, hin zu schnellerem content (was ich gut finde!)… Aber auch wow hat seine unverkennbaren Vorzüge.

Dialoge und Atmosphäre gehörten allerdings nie dazu und kann man deshalb auch nicht wirklich missen.

2 Likes

Die Antwort wird dir nicht gefallen glaub ich :stuck_out_tongue:

Ich hatte Probleme bei der letzten Quest in azj-kahet. Aber kurz recherchierte Quest abbrechen, reloggej, Quest starten und dann Läuft der Dialog auch durch. Ich lass das Mal hier, vielleicht hilft es wem.

Was die Atmosphäre angeht würde ich aber widersprechen. Das mit dem Kerzenkönig und fand ich super gemacht… Oder mit der dunkelheit in hallowfall. Es sind überall in den Gebieten nette Details untergebracht. Aber anders als zb ffxiv oder swtor drücken sie einem das nicht an jeder Stelle direkt ins Gesicht.
Und während ich hier grad in Dornogal rumsteh, hör ich z.b. irgendwo nen schweren Hammer hämmern und Vögel zwitschern… es ist aber eben subtil.

4 Likes

Hab wohl den Ironie Tag vergessen. Ich empfinde genau das Gegenteil, finde TWW sehr liebevoll gestaltet. Aber ist wohl Geschmacksache, nevermind.

Wenn man im Grunde nur wenige Tage bzw. Stunden an tatsächlicher Spielzeit nach Release absolut nichts mehr findet, was einen an dem Spiel bzw. der jüngsten Erweiterung Freude bereitet, dann liegt es vermutlich auch und vor allem an der eigenen Erwartungshaltung…?!

8 Likes

ok danke^^

Quelle vertrau mir Bruder von einem Gildenmember.

Sa ist kemand ind einer Stunde und elf minuten 80 gewessn.

Und ich frage how?

Gildengruppe chec wobei die die vermutlich alles bis zum Ende ziehen.

Aber sie sowas in der Openworld machbar sein sollte wtf qqq☠️

In TWW ist mehr Liebe enthalten, als in vielen anderen Addons. Es rockt für mich und die ganzen anderen Quests die ich jetzt noch fertig mach. Einfach nur super gemacht, mit vielen Details etc… Dragonflight ging schon in die richtige Richtung was Quests und die Gestaltung anging. TWW topt dies nochmal.

5 Likes

Deepl erkennt bestimmt die Sprache nicht, um es zu übersetzen. :joy:

1 Like

Ich würde eher sagen, das niveau ist etwa gleich geblieben über die letzten Addons… es ist aber natürlich immer leichter mit Phrasen wie „alles ist so lieblos“ um sich zu werfen, wenn das eigentliche Problem ist, dass man selbst einfach von WoW übersättigt ist.

hä , wo ist wer am Meckern ? sehe niemand der das tut.

1 Like

Das Addon ist jetzt knappe 40h draußen und teilweise beschreiben es einige als Hammer Addon und es ist das beste seit langen…oder halt das Gegenteil…

Merkt ihr noch was, ihr habt noch nichts von Addon gesehen um irgendwas festzustellen. Wer so ein Fazit nach 40h ab gibt ist verblendet…

1 Like

Du weißt aber schon, dass die Meinungen - so unterschiedlich sie auch ausfallen mögen - natürlich nur ein erstes Fazit sind?
Und das kann man durchaus schon abgeben, bei dem, was man evtl. schon gesehen und bespielt hat.

einfach nur unverschämt anmaßend!
Muss sowas sein?!

1 Like

Das addon gefällt mir sehr gut und macht Spass. Etwas nervig sind aber die lags im zweiten Gebiet und das es beim Drachenrennen nur noch 165 Gold gibt.

Also ich bin durchaus in der Lage zu beurteilen ob mich ein Kinofilm nach 20 Minuten anspricht oder ob ein Buch nach den ersten 100 Seiten noch bis zu Ende lesen möchte oder nicht…
Und gleiches gilt ganz sicher auch für eine Erweiterung von WoW, auch wenn ich zu TWW aktuell noch nichts sagen kann da ich mir keine Version mit Vorabzugang geholt habe.

1 Like

Wir reden ja auch nur von jetzt, von dem Frühstart :smiling_face: keiner sagt, es ist das beste addon aller Zeiten, keiner.
Es ist meiner Meinung nach für mich „persönlich“ aber das beste addon in den Starttagen.

Verblendet muss man nicht sein , nach fast 20 Jahren kann man einige Dinge und Mechaniken sehr gut abschätzen, wie es dann aber tatsächlich am Ende wird, davon redet hier niemand.

6 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.