Was die Leute schon wieder rumheulen? Ich verstehe es nicht. Zu schnell Max LvL? Die meisten wollen das so, sie wollen mehr Zeit mit dem ausrüsten verbringen und nicht mit dem LvLn wo die Gegenstände im nächsten LvL wieder zu los sind. Fliegen, ja schön, binfroh überhaupt fliegen zu können. War ein großes Ding im vorherigen Addon, da wurde ab Anfang an geflogen, wartet ab, beim nächsten dürfen wir wieder laufen, weil wir sonst den Content angeblich zu schnell abarbeiten. Das drehe die sich halt wie sie es brauchen.
Das einzige negative was ich festgestellt habe, das es an manchen Stellen zu wenige Mobs gibt, das wird interessant wenn dann alle auf die Server dürfen.
Ehrlich gesagt das erste AddOn seit Vanilla nachdem ich vermutlich beschließe, das nächste nicht mehr vorzubestellen und ich dachte mal, das könnte mir niemals passieren.
So generisch, lieblos und ideenlos, dass mir nach nicht mal einem Tag spielen die Freude und Lust am einloggen fehlt, war noch kein AddOn zuvor.
Wir haben jedes AddOn mit einer „Release-Feier“ begonnen, seit Vanilla und dieses ist das erste, in dem wir heute rumsitzen, alle PCs aus und keine Lust sich einzuloggen.
Gar nichts, absolut gar nichts mehr hat mit einem RPG zu tun und mit „Charakterfortschritt“. Man könnte es wie in Overwatch machen: Einloggen, Dungeon auswählen, Reingeportet, gespielt, rausgeportet, nächste Ini anmelden und sich das ganze „Quest „“„DESIGN““" sparen.
Sehr schade, ich hatte so gehofft dass sie mit der „World Soul Saga“ etwas rumreißen aber für uns ist es ein haufen Geld für die Tonne.
Also ja, für Dich und für viele andere mag das stimmen, aber nicht für alle.
Also ich hab etwas negatives festgestelltEs läuft alles flüssig und wundebar, Allerdings braucht das einloggen echt eine ewigkeit, genauergesagt fast 1,5 min. Also keine Ahnung obs am Spiel liegt oder an meinem Steinzeit PC, aber das nervt mich leicht. Ansonsten bin ich mit der Erweiterung echt happy, Story ist gut, die Anhängerdungeons sind supi und die Tiefen, die beste sache seit Jahren. Danke Blizz^^.
Das liegt dann tatsächlich an deinem PC, die Einloggzeiten haben sich sogar zumindest bei mir verbessert… keine 15 sekunden Ladezeit… Delves öffnen sich Instant.
Was denn nu? Hat es absolut gar nichts mehr mit einem RPG und Chakterfortschritt zu tun oder ist es deine bescheidene Meinung, dass es so ist (sein könnte)? Und falls zweiteres zutrifft: Erzähl mal nicht so viel Quatsch im Internet.
Is ja, je nach wording, schon ein riesen Unterschied.
Ich spreche Dir die Fähigkeit zu zu erkennen, das ich nicht von belegbaren Fakten aus Studien spreche sondern von meiner bescheidenen Meinung der letzten 24 Stunden.
Es gibt nichts zu nörgeln - finde ich genauso. Ich frage mich, was die Leute erwarten. Storytechnisch bin ich jedenfalls bis jetzt zufrieden. Zonen könnten etwas grösser sein aber sonst bis jetzt: topp.
Huhu
Ich habe zwar auch den Earlystart aber konnte aus RL Gründen noch nicht spielen.
Ich finde es immer sehr schade wenn Leute nach wenigen Stunden Spielzeit rum nörgeln und alles schlecht machen.
Lasst sich das Spiel erstmal entfalten und lernt die neuen Inhalte kennen bevor ihr euch ein Urteil bildet. Nach 24 Stunden zu behaupten, dass das Addon nicht gut ist ergibt keinen Sinn.
Vieke Grüße
Earth
Ich kann das voll und ganz bestätigen! Kein Laggen und co … alle Quest ergeben einen Sinn … und können abgeschlossen werden. Die Musik ist wunderschön und die Gebiete passen super zur Story. Und ein ganz dickes Lob bekommt Blizzard von mir für das FLIEGEN erlauben!!! Der Pfadfindererfolg hat sogar FF14 überholt … SUPER!
Interessant, für mich ist Tww genau das Gegenteil und deine Beschreibung passt auf die letzten 3 addons.
Tww ist endlich mal wieder ein richtig gutes addon, keine bösen Überraschungen oder falschen Vorstellungen.
Alles ist so wie es versprochen wurde und meistens noch mehr und besser.
Die Grafik ist wirklich nochmal gewaltig gesprungen, zu mindestens auf Ultra mit rt auf Ultra.
Musik, Stimmen, Story und Charaktere können endlich wieder fesseln.
Bei Zwergen war ich skeptisch, hab aber mir ans Volk gedacht und auch die anderen Fraktionen sorgen für eine wahnsinnig tolle Atmosphäre und sehr stimmige Stile.
Viele Entscheidungen sind einfach perfekt, dazu kommt das der Ablauf der Quests und nebenquests , sowie der anderen Aufgaben jetzt perfekt gelöst wurde, das macht einfach nur Spaß , ich habe schon lange keine Quest mehr gemacht weil die interessant war, in Tww am laufendem Band, sehr sehr stark,
Ich muss sagen, ich hätte nach den letzen 3 addons nicht gedacht, dass ich es irgendwann mal wieder nicht bereue ein addon vorbestellt zu haben.
Ich bin mir aber nicht sicher ob du weißt was generisch eigentlich heißt, denn es ist spürbare Handarbeit in der gesamten Welt zu spüren , ebenso viele tolle Witze oder sehr emotionale Storys die vor Kreativität strotzen, sowas ist nicht generisch.
Also ich bin auch durch und muss sagen alles bis jetzt Top.
Etwas hat mich das fliegen wieder genervt weil ich es einfach irgendwie nicht leiden kann muss mich wohl aber damit erstmal abfinden ok.
Die Quests sind super und machen Spaß und bieten Abwechslung. Die gesamte Atmosphäre ist gut umgesetzt. Vor allem fand ich es echt cool gemacht ins zweite Gebiet in der Unterwelt zu kommen.
Bei DF hab ich mich irgendwie schon seit dem Start gefühlt als müsste ich mich durchpeitschen und immer wieder animieren, bei TWW ist es das absolute Gegenteil. Freu mich jetzt die ganzen Nebenquests zu machen bzw. erstmal schnell noch den Twink hochzuknallen und dann alles zu erledigen.
Ich würde eine Empfehlung aussprechen was ich wohl bei den letzten AddOns nach so kurzer Zeit nicht getan hätte.
Du spielst glaube ich nicht wow tww. Es ist einfach genial. Sie haben sich so viel Mühe gegeben. Ich entdecke so viel schönes, bin so dankbar für diese tolle neue Welt
Stimme Dir zu! Die Welt ist lieblos gestaltet, wenig vertonte Dialoge bis auf die Hauptquest und oft nichtmal Umgebungsgeräusche oder kleine süße Details. Die Mobs sind auch copy & paste aus vorherigen Erweiterungen. Einzig ein paar neue Tiere gibt es die man so vorher noch nicht gesehen hat. Erste Dungeon ist auch in wenigen Minuten durch „gerusht“ aber dafür scheint es wohl auch nur gemacht zu sein. Für RPGler wohl nicht mehr gedacht, sondern eher für die Powerleveler und Dungeonrusher…
Dann hast du das Spiel wahrscheinlich noch auf einer HDD.
Installier das Spiel einfach auf einer SSD.
Sonst brauchst du nichts… Einfach eine Festplatte für ca. 50€ und das Problem ist gelöst.