Sanfte Grüße,
seit heute Morgen ist ein Spielen in WOW unmöglich. Ich erhalte immer wieder den Fehler der oben steht. Router Neustart habe ich schon mal gemacht aber das hat nicht geholfen. Die Scan & Reparatur Funktion ist freigegeben und wurde auch gestartet aber immer wieder bekomme ich eine UPS irgendwas stimmt da nicht bitte versuche es später erneut Fenster.
Was mich verwundert, das Charaktere die in Sturmwind, Valdrakken oder sonst wo stehen und nix mit The War Within zu tun haben mit denen kann ich mich einloggen.
Aber der Main Char ist derzeit hinüber
Ach ja ich wollte eigentlich ja nur ein Ticket schreiben, aber das ist nicht möglich nachdem ich auf Absenden gegangen bin dreht sich der Kreis nun seit über 10min. einen Wolf weswegen ich hier im Forum gelandet nun bin.
Moin,
gehe doch mal bitte die hier aufgelisteten Schritte durch:
Vielleicht bringt das Abhilfe.
Bevor ich was in einem Forum poste oder ein Ticket schreibe, schau ich mir die Workarounds an und teste diese.
Aber wir wollen doch mal ehrlich sein, wie kann innerhalb von knapp 10std. das komplette Spiel unspielbar werden? Es fand in diesem Zeitraum nix statt außer Schlafen.
Die Treiberdaten von Betriebssystem sowie Grafikkarte sind up2date, kann ja nix mir aus den Hut zaubern. Der Router wurde schon als erstes vom Strom genommen und da ich den PC nur alleine benutze bin ich auch der Administrator weswegen die Anwendungen von hause aus als Administrator ausgeführt werden.
Wie gesagt, das Problem ist das die Scan & Reparieren Funktion nach 77% abbricht weil ein UPS! Da stimmt irgendwas nicht Fehler aufgetreten ist und nicht korrigiert werden kann.
Und nochmals, vielleicht weil dies überlesen wird.
Ich kann andere Chars spielen die noch keinen Kontakt mit THE WAR WITHIN hatten (bspw. Quests angenommen oder auf dem Kontinent sein). Nur der Mainchar der in Heilsturz ist bekommt diesen Streaming Fehler also kann es ja nur an Blizzard liegen und nicht bei mir wenn andere Charaktere spielbar sind.
Aus der Ferne lässt sich nur schwer diagnostizieren, was da los ist. Das können defekte WoW-Spieledateien bishin zu einer defekten SSD sein. Ob die nun vom Spiel sind oder von deinen Addons, kannst nur du herausfinden. Das indem du die Liste wie im verlinkten Artikel abarbeitest.
Wenn der Datenscan+Repair der Blizzard-App nicht zufriedenstellend funktioniert musst du eben in den sauren Apfel beissen und diese mal zuerst neu installieren.
ABER was ja mich verwundert ist das die anderen Charaktere spielbar sind.
Nur wenn diese Kontakt mit THE WAR WITHIN haben sind diese urplötzlich nicht mehr spielbar und ich bekomme den STREAMING FEHLER.
Bitte unterlasst es Workarounds zu posten, diese sind nie hilfreich da ich diese bevor ich was schreibe erstmal selbst ausprobiere.
Das irgendwas mit den Spieldaten sein kann denke ich auch, aber warum bricht dann die Scan&Reparieren bei 83% ab und behebt den Fehler nicht?
Könnte auf einen defekten Sektor der SSD hinweisen…? Da wo dein Char gelesen wird, oder die Zone in der er sich befindet ist nicht lesbar, und im Rep-Programm nicht behebbar.
Ich habe das gleiche Problem mit zwei Chars, die in Dornogal sind. Alle anderen können problemlos einloggen und gespielt werden.