Sollte man den Preis für dual specc evtl auf 10g setzen, statt 1000g oder evtl 1x kaufen für alle chars des accounts? Kaltwetterflug muss man ja auch nur noch 1x kaufen und hat es für alle seine Chars. Klar haben wir Inflation aus der Hölle, aber auch nur wenn man an gdkp teilnimmt oder irgendwelche boosting dienstleistungen anbietet, mit den Preisen im Auktionshaus wird man eher nicht reich.
oder man spielt 2 stunden und farmt die 1000g statt in dalaran im kreis zu rennen
womit farmst du in 2 stunden 1000g ?
wenn ich in tbc 300-400g stündlich farmen konnte, wirds in wotlk nicht weniger sein. wahrscheinlich eher mehr.
300-400g/h da bin ich Interessiert - ich hatte TBC ab P2 pausiert und farm mir einen Wolf für Epicfliegen.
strat
scholo
skettis
daily runde
usw
meistens über scholo dunkelrunen und splitter. musste halt an das portal ass ran für dunkelmondruf. ruf ist soweit durch, deswegen mach ich das auch nicht mehr. die runen sind kurz vorm prepatch eh wertlos geworden (zumindest bei mir, kp wie der massenserver markt aussieht).
dann hab ich noch strath boosting gemacht wenn ich bock hatte. fällt aber jetzt auch weg.
kann mir nicht vorstellen, dass man in wotlk keine gute gold/std machen kann.
Unnötig.
Es ist so viel Gold im Umlauf und leicht verdienbar. Mach 5 Tage alle Dailies und du hast deine 1000.
Kaltwetterflug mit einem Char kaufen?
Du kannst mit 80 nen accountgebubdenes Item fpr 1k kaufen, dass du mit 68er Chars vebutzen kannst.
Oder hab ich irgendwas verpasst mit 1x kaufen!?
jo hast was verpasst, man muss es nur noch 1x kaufen und dann gilt es für alle chars des accounts
hm, davon les ich aber nix. immer noch wie damals das buch kaufen.
um mal das wichtigste zu kopieren:
Jeder Nebencharakter, den ihr in Nordend leveln wollt, braucht einen Folianten des Kaltwetterfluges, damit er sich ab Stufe 68 in die Lüfte erheben kann.
Link dazu?
Bisher nirgends etwas von dieser Behauptung gelesen
Ist mit Sicherheit nicht so, war ja damals auch nicht so.
war tatsächlich fake news, irgendwer hatte das behauptet
Als die Frage anstand, auf Venoxis zu spielen, habe ich dort einen neuen Char angespielt. Mit Kürschnern und Bergbau.
Als der Char 25 wurde, hatte er aus dem AH knapp 820g geholt.
Ob die Kosten für Dual Spec ein Thema sind, hängt also sehr stark vom Server ab.
Also ich mach sogar mit meinen PvP+Netherschwingen Dailys schon knapp 300g (mit dem Verkauf der Drops)
Würde ich Quel Danas noch mitmachen hätte ich mindestens 450g. Und das für nen minimalen Aufwand, ohne Konkurrenten etc.
Ist es zu teuer… bist du zu arm!
Dualspecc: Der Fisherman´s Friend von WoW
KEKW ZU TEUER!!!
Primal Air + Bergbau / Fischen
Sehe eure Probleme nicht
Ist natürlich Server abhängig aber 300g/h ist easy drin.
Hier lachen sich gerade alle GDKP plebs die Eier ab wenn sie die Zahl sehen.
LOST
und nein war nicht an dich gerichtet Myraliel
Gibt sogar jetzt kurz vor Ende in SWP noch nen 4K Cut ohne Muru Trinkets