Meines Wissens hat er da schon zurück gerudert. Quelle: meine Erinnerung. ![]()
Ja, da hast du wohl leider recht ![]()
also genauso wie der LFD ? ![]()
duck und weg
Das ist sowieso keine Frage. Da sind wir uns sicher einig.
Keine Ahnung. Mir macht es keinen Spass Gold zu farmen…
Würde es sehr begrüssen, wenn die Dual Spec Kosten einfach wegfallen, und wir so oft respeccen können, wie wir wollen, so lange wir das zzz Zeichen haben.
Dinge, wie Dual Spec Kosten sind einfach sinnlose Zeit-Senken meiner Meinung nach
Totaler Quatsch - nicht böse gemeint aber du bist komplett falsch informiert. Diese Aussage bezieht sich nicht auf nerfs der Funktion sondern auf das Snapshotten von Buffs aus dem Secondspec und das zurückswitchen auf den Mainspec, wobei die buffs aktiv bleiben. Das ging früher und das wollen sie nerfen. Darauf bezog sich seine Aussage.
Keine Ahnung. Mir macht es keinen Spass Gold zu farmen…
Würde es sehr begrüssen, wenn die Dual Spec Kosten einfach wegfallen, und wir so oft respeccen können, wie wir wollen, so lange wir das zzz Zeichen haben.
Dinge, wie Dual Spec Kosten sind einfach sinnlose Zeit-Senken meiner Meinung nach
Aha also einfach gratis komplett ohne Aufwand in Ar*** gesteckt bekommen?
Aha also einfach gratis komplett ohne Aufwand in Ar*** gesteckt bekommen?
Klar. Leveln will doch auch keiner mehr. Am besten am Patchday gleich mit 80 einloggen.
Es geht nicht darum alles schnell zu haben, es geht darum das Spiel zu genießen. Das scheinen 90% der Spieler vergessen zu haben und rennen in Burnout gefährdendem Tempo etwas hinterher, was sie selbst nicht wissen.
Ich bin weder ein Goldfarmer noch ein AH Händler.
Das Gold für Dualspec verdien ich mir momentan mit den Koch/Angel/Inselquests, ca. 1 Stunde Aufwand für 150-200g je nach Drops.
Vertretbarer Aufwand meiner Meinung nach.
Ist nicht das gleiche aber egal. Mich juckt es nicht wirklich, da ich das Gold sowieso habe.
Finde es aber dumm für Leute, die erst bei Wotlk mit classic anfangen, und farmen müssen, nur um Talente zu wechseln
Ist nicht das gleiche aber egal. Mich juckt es nicht wirklich, da ich das Gold sowieso habe.
Finde es aber dumm für Leute, die erst bei Wotlk mit classic anfangen, und farmen müssen, nur um Talente zu wechseln
Ja, das ist ok. Wenn alle den gleichen Stand haben sollen, dann müssen wir alle gemeinsam neu starten.
Die Idee kommt aber auch nicht gut an.
Die Motivationen hinter den „frischen“ Servern sind halt unterschiedlich. Wie hoch ist wohl der Anteil der Spieler, die nur die Gelegenheit nutzen möchten, noch einmal mit dem Strom zu schwimmen und dann am Ende den Nachteil der späten Geburt mit dem Gold des alten Mains ausgleichen?
geringverdiener wenn du nicht 1k hast musst du halt immer 50g fürs umskillen benutzen wenn alles billiger gemacht wird haben leute alles und es nichts mehr wert
wer ganz „normal“ levelt hat sowohl genug gold für Dualspec als auch Reiten/Fliegen.
farmen ist eine Säule des Spiels. Ohne farmen kommst du keinen Meter weit in WoW.
wer ganz „normal“ levelt hat sowohl genug gold für Dualspec als auch Reiten/Fliegen.
Das stimmt so auch nichtmehr. Auf 60 hast du durchs normale Leveln nicht das Gold um dir das epicmount zu kaufen, sofern du keine Farmberufe mitgenommen hast. Hingegen 70-80 gibt locker 1,5k+ nur für den ganz normalen Levelweg, da sollte Kaltwetterflug und evtl. auch Dualspecc drin sein.
Außer Epicfliegen kostet ja ohnehin alles deutlich weniger in Wotlk
Zumal CWF halt für nichts benötigt wird außer um in Naxx rein zu kommen.
Es dauert zwar etwas länger, weil man nicht in allen Gebieten fliegen kann, aber CWF ist nicht notwendig.
no changes und so … bla
Das ist doch schon lange tot. Der Zug ist abgefahren.
Du kannst die Ökonimie der großen Server nicht vergleichen mit den ganzen kleinen … auf Gehennas macht man Bankchar am Tag ca. 250 g nur durch An- und Verkaufen von Dingen … Erze, Blumen etc. Der ist LvL 5 und verlässt TB nicht. Auf nem Deutschen kleinen Server habe ich auf LvL 50 nur ca. 200 g … und habe auch versucht zu handeln. Da kommen von den eingestellten Sachen ca. 80% unverkauft zurück.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.