Es ist mal wieder soweit seid 15 Jahren bekommt blizz von mehreren Millionen Menschen jede Woche 13 euro was auf die Masse gesehen nicht wenig ist aber es ist ein Addon gekommen oder ein Patch und schon bricht bei Blizz entweder alles zusammen oder man will Abends spielen und hängt 2 Stunden in der Warteschlange was dann für viele Spieler bedeutet das Sie Ihren ACC umsonst zahlen weil sie nur Abends spielen können.
Leute mal ganz ehrlich nach 15 Jahren des Spiels sollte doch mal ein Problem gelöst sein wenn ich so auf der Arbeit arbeite dann währe ich meinen Job los also tut endlich mal etwas daran.
Gibt diverse andere Threads wo das Problem thematisiert wird. Aber du brauchst natürlich eine Extrawurst und deinen ganz eigenen Beitrag weil du ja so wichtig bist.
Den Frust kann ich schon verstehen, vorallem da es nun alle Blizz spiele betrifft, nicht nur WoW. In den Battle Net Launcher kann ich mich auch nicht anmelden und es ist so, nach über 10 Jahre sollte Blizz es doch solangsam mal hinbekommen. Andere Firmen (Paradebeispiel Zenimax mit ESO) schaffen es auch wunderbar.
Aber den Abend jetzt nicht spielen zu können bringt einen auch nicht um. Geduld üben und Ende. Wenns einem zu sehr stinkt, dann konsequent das mmorpg wechseln, zu 100% top zufrieden stellen wird ein online game eh nie schaffen
Sie werden es überleben, mal EINEN Abend nicht spielen zu können, wenn sie Pech haben, nicht reinzukommen. Meine Güte.
„Es ist mal wieder soweit“, seit 15 Jahren dasselbe Getue und Gezeter. Jeder Spieler, der geradeausgehen kann, weiß dass es zu neuen Patches/Addons am Releasetag zu überlasteten Servern kommen kann. Diese Überraschung und Empörung jedesmal aufs Neue ist halt der Hit.
Jo, deren Hardware muss aber auch nur einen winzigen Bruchteil der Spielerzahl von WoW stemmen. Technik hat ihre Grenzen.
Hättest du deine Energie darauf verwendet bestehende Threads und die darin stehenden Lösungen zu lesen statt wie ein kleines Kind mit den Füßen auf zustapfen… ja oh wunder du hättest schon spielen können.
Ich habe heute Abend 3 Chars zum Friseur geschickt, random BG’s bespielt und 3 m+ Instanzen besucht. Ach und nebenbei habe ich bis 18Uhr gearbeitet. Schon seltsam was man dank diesem seltsamen Internet alles schaffen kann.
Vorallem was nimmst du dir heraus?
Bewerbe dich bei Blizzard und mach es besser.
Wir zahlen alle unsere 13 Euro im MONAT oder unser Gold und wenn mal nicht geht geht halt nicht.
Und wie jemand schon sagte.
Dont play on patch day
Thread wird gemeldet dieses ständige mimimimi bewerbt euch und macht es besser.
Ist doch viel sinnvoller zu meckern statt zu denken oder zu lesen. Wir brauchen mehr freds das Blizzard unfähig ist „für die paar Leute, welche drölfzig Milliarden € pro Monat zahlen.“ anständige Server bereit zustellen.
Ich verstehe es einfach nicht wie man sich so aufregen kann, wenn es der dritte Tag des Releases des neuen Addons wâre …ja ok da könnte ich die „13 Eurojokerwinker“ ja noch verstehen.
Aber Leute es ist Prepatchmittwoch…schaut nen Film, zockt was anderes und schaut morgen nochmals rein…hier verpasst imo keiner was.
Hat nicht bei jedem funktioniert. Bei mir wurden alle Realms als inkompatible angezeigt. Dabei war mein Rechner gestern und heute morgen an und hat nichts geladen.