I dachde no einem kleinen Grillfeschd mid Freinda des i mol mid WoW hardcore anfang abr was isch noh da los bidde?
Als Nahbereichskämbfr: Verfehla, ausweicha, bariera !
Als Fernhinda: Widerschdeha ond Mana ohne end
I dachde i schbinne! Was isch des bidde? Des Wildschwoi widerschdehd nur ond man isch wiedr ler! Und als Nahkambf Mo schdehsch da ond die Mobs lacha!
Wie gnau soll des bidde schbaß macha? Und noh von dene Reschbawn der no 1 Sekund äwwl wiedr kommd. Sehr guad au wenn man die Murlocs haud im Wald ond noh schbawna uf einmol älle no ond saua einen lachend nach.
Bidde mol Classic badcha ond recht macha. Kann ned sai des i nur guad schbiela kann wenn älle mobs dunkelgrau sind.
11 Likes
Für mich als eher Hochdeutsch gelernter Mitbürger, sehr hart zu lesen, aber auch amüsant
Warum man dich wieder gemeldet hat, weil es die Leute können und einfach immer jemand dabei ist der Probleme hat, egal was man tut.
Und Classic HC hat ja den Reiz der Gefahr, weil man drauf geht mit Konsequenz.
Aber der wahre Grund warum HC besser ist, ist nicht der Perma-Tod, der dient nur als Hebel, das WoW Classic Stückweit wieder etwas mehr MMORPG Mechaniken bedient und das macht es im Grunde besser.
Leider spielen die Leute nochwievor zu viel Solo, weil das Game einfach durch dieses Questsystem die Leute in ihre Tunnel sperrt und damit von einander eher trennt. Bis auf die Elite dann, aber auch hier durchackern und zurück in seinen Privat-Tunnel.
Wenn hier ein C+ mal wieder back to the Roots geht und die ganze Spielwelt in den Mittelpunkt rückt samt harte Mobswelt und dies dennoch und gerade motivierend wirkt, ach das könnte man so gut machen…
1 Like
Ja, sind gelegentlich ein paar komische Leute hier.
Wenn die vor 10 Jahren aus Versehen ins C&P-Forum von EVE-Online geraten wären, hätte man wohl die Rettung rufen müssen.
Und bei Dir muss ich immer an eine Schallplatte mit einem Kratzer denken.
4 Likes
Die Probleme sind diegleichen, entsprechend werden auch die Antworten darauf sich decken.
Was erwartest du sonst?
Dieser Satz hier hat zunächst mal überhaupt, absolut und unbedingt rein gar nichts mit dem Problem des TE zu tun:
Du kommst aus Deiner Rille gar nicht mehr raus.
Grundsätzlich - ich feiere den Post gerade, eben weil er in Dialekt geschrieben ist und ich das super amüsant finde. xD
Zum anderen - das ist nun einmal Classic. Aber sei beruhigt, beim Leveln durch Timewalking in Retail habe ich auch verfehlt oder sie haben meine Angriffe widerstanden, gibt es also auch noch.
Und nochmal - ich find den Post genial, auch wenn ich kein Bayrisch kann… xD
LG
Klavy
3 Likes
das bringt de gfrührpunkt zum schmelze
Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen euer Gesabbel.
Aber andersrum find ichs richtig daneben dass hier jeder angemacht wird der seinen Post auf englisch verfasst.
Englisch versteht fast jeder, euren Dialekt nur eine Hand voll, nur mal so nebenbei
6 Likes
Also das halte ich für ein Gerücht. Bei den Brummies hab ich immer Sorge, dass das Kopfkratzen bei mir zu Haarausfall führt. Und bei einem echten Waliser, Schotten oder Iren ist das auch kein Deut besser.
Und wenn man dann über den Teich guckt… machen wir uns da besser nichts vor.
1 Like
Auch wenn so ein Beitrag im Dialekt amüsant ist, bitte auf Deutsch posten in den Deutschen Foren.