hab den Übeltäter von div. WoW-UI-Problemen bei mir ausfindig gemacht: es ist doch Bagnon bzw. BagBrother
hab jetzt gelesen, daß der „Erschaffer“ WoW, besonders Bugs fixen, nicht mehr auf seiner Prio-Liste hat (was ja ok ist, RL over all!) aber immer Bugs wegklicken und/oder Screenshots mit Bug-Meldung bei Einlog-Errungenschaften möchte ich nicht mehr
was suche ich?
Darstellung als 1 große Tasche jeweils für Rucksack als auch Bankfach
Darstellung Reagenzien bzw. Matierlalager sollte separat sein bzw per Reiter switchbar
sollte default schon gut/übersichtlich funktionieren, nicht ne Stunde Einstellungen machen müssen (zwar können, wenn´s vielleicht nicht schee is)
und ganz wichtig: Update-Pflege! also so 1-2 Tage sind Bugs ja okay, aber nicht über 10 (Ausnahmen weil krank usw. okay)
so eine Aufteilung in zig Fenster, selbst organisiert für Mats, Rüsi, Buffood usw ist nicht mein Fall → wenn das AddOn allerdings eine an-/ausschaltbare Funktion hat „show everything in 1 window“, dann ist´s okay
gerne darf auch Inhalt über Chars verteilt aufgelistet werden, wobei ja Bagnon als auch Altoholic nicht immer ganz funktionieren/stimmen (hatte regelmässig Differenzen zwischen den beiden AddOns )
freue mich wie immer über jeden Tip/Link und wünsche einen schönen Start ins WE
Blutsturm
LiteBag
Wenn du kein großen Einstellungen vornehmen willst und nur ein „One-Bag“ für Bank oder Inv brauchst , würd ich AdiBags nehmen.
Meist verursacht aber das BagBrother(LibraryAddon) die meisten Konflikte mit andern Addons.
ich ja auch nicht ständig und nicht bei jedem Char, reinste Lotterie wann Fehlermeldungen kommen, deshalb hat ich´s ja auch anfangs ausgeschlossen
EDIT:
ach jetzt weiß, warum ich Bagnon wollte: die Bank im Standard-UI sind ja immer noch einzelne Taschen-Fenster, finde keine Option die zu 1 Fenster zu verbinden
Ich bin, nach einer laangen Eingewöhnung (ich weiß Du hast da keinen Bock drauf), unheimlich froh Arkinventory nicht aufgegeben zu haben! Wenn man erstmal checkt wie was einzustellen ist geht’s echt fix. Du kannst Dir dann beispielsweise per drag and drop die Taschen schnell einrichten. Ziehst du zum Beispiel ein Handwerksmaterial welches mit Schneider markiert ist in eine Leiste dann landet alles aus der Kategorie automatisch drin.
Wenn Du ne Kurzanleitung brauchst kannst Du mich auch gerne anschreiben.
Das Addon ist so mega umfangreich das es mich auch erst abgeschreckt hat, mittlerweile tauch ich aber immer mehr in die Materie ein und bin absolut begeistert!
Hi, ich hab zwar keine Lösung für dein Problem, würde aber gerne ein Addon haben, was mir mein gesamtes Gold anzeigt. Also so wie bei Bagnon nur eben ohne den ganzen Schnickschnack drumherum
Kennt da jemand was gutes?