Es reicht mir echt!

Wenn du bei uns nach drei Tagen versuchst zu kündigen, dann viel Spaß :wink:

Und ja, während meine Partnerin tagsüber Null Probleme hatte, kam ich beide Tage genau dann online, als die Serverprobleme begannen. Ist halt so nach Patches - ebenso sinnlos wie sich über Wartungen aufzuregen.

Bei mir gings eigentlich aber viel zu sehen gabs auch ehrlich gesagt nicht, klar isses aufregend und spannen nach jahrelangem Rumgekrebse in BFA mal was annähernd neues zu betatschen… Aber es ist halt echt nicht viel. Ich meine ich kann die Enttäuschung verstehen… man hat die obligatorische Pause eingelegt, hört das es nen neuen Patch gibt, guckt mal wieder rein und Bämm, nichts geht. Ist wie wenn du auf Arbeit bist und weißt, das im Kühlschrank zu Hause ne Lasagne auf dich wartet, du kommst Heim und der Mitbewohner hat sich an der begehrten Nudelware vergangen. Uncool, da ist man halt down, und selbst wenn man sich mit dem Dude normalerweise mehr oder minder prächtig versteht, gagt man ihn in dem Moment halt einfach mal an. Nochmehr versteh ich den Frust der Leute die ihr Addon zum Prepatch wieder aktivieren wollten, denn bei denen ist das Geld/Gold ist in dem Nether versunft. Marke gekauft, vom Server geschmissen, Gold weg, Marke weg, auch das Tankstellenrubbellos hat er gefressen wie ich gehört habe.

Moin

Schließe mich dem an.

Habe das neue Stadtgebiet ausprobiert und fand das super. Auch bin ich Mentor geworden und möchte mal schauen, ob man den neuen kleinen helfen kann.

Die Charakter Anpassungen sind natürlich noch gewöhnungsbedürftig, aber da kommt man schnell rein.

Leider hakt es etwas brim Leveln mit den höheren Gebieten. Aber die Umsetzung ist gut und kleinere Fehler werden schnell ausgemerzt. Auch ein bisschen ärgerlich ist, dass mein DK nicht mehr in das Auktionshaus darf und direkt vom Server fliegt, sobald man den Goblin anspricht. Ich rieche eine Diskriminierung gegenüber Orks! :point_up::face_with_monocle:

Bin schon sehr auf das Event gespannt und Level gerade noch meinen ersten Magier auf.

Schönes Wochenende meine Lieben :heart::yellow_heart:

1 Like

Schöner Thread, gefällt mir. Kann mich dieser Meinung im Großen und Ganzen nur anschließen, auch wenn die vielen Bugs manchmal bissl nerven. Manche sind aber auch lustig. War gerade in ICC und da funktionierten zwei Aufzüge einfach nicht, der Charakter ist einfach immer wieder durch gefallen. War zum Glück mitm DH drin, aber aufwärts kann der auch nicht fliegen. Hab trotzdem lachen müssen, auch wenn ich raus porten und noch mal hinfliegen musste. Btw, wart ihr schon in Eiskrone, wo der Himmel aufgerissen ist in die Schattenlande? Das sah mega cool aus. Der Jäger hat sich ein paar neue Pets geholt, der Frost-DK kloppt jetzt mit nem Zweihänder drauf und darf sich ein bissl wie Arthas fühlen. Und-und-und … Ja, und jetzt werden erst mal ein paar Kleine durch Legion gelevelt … ich hab massenhaft zu tun. Falls - wie gestern - kein einloggen möglich ist, spiel ich halt was anderes. Für mich persönlich kein Problem.
Ich mag den Prepatch und freu mich schon auf das Event. Die ewigen Miesepeter, die es überall gibt, haben bestimmt nicht so viel Spaß wie ich - aber das ist ja nicht mein Problem. Zwinkersmiley

3 Likes

Bin gerade erstaunt, wie rund gerade die Server laufen.
Hatte vorhin eingeloggt und war fast instant ingame.
Und wenn ich so auf die Latenz schaue … habe ich so noch nie gehabt … gerade steht sie bei 16ms. :slight_smile:

Addons habe ich heute komplett alle deinstalliert, Cache nach Anweisung gesäubert, sämtliche SavedVariables bei jedem meiner Chars gelöscht und nur meine Addons in einer 9.0.1 Spielerversion isntalliert.

Auch wenn 2 Addons trotz angeblicher Aktualität Fehler verursachen - habe sie deaktiviert und alles läuft bestens. :slight_smile:

1 Like

Meine sind 14 und 15 ich habs geschafft ich kann mit denen zocken XD

kann mich dem TE nur anschließen. einen prepatch mit so vielen neuheiten und änderungen gab es noch nie, vielen dank dafür. besonders die neue startinsel gefällt mir sehr gut.

2 Likes

also ich finde, die leute übertreiben da auch ziemlich. ja, kurz nach dem patch release gabs die einlogg probleme, aber das ist ja nicht nur bei wow der fall in so ziemlich jedem prepatch. auch bei spielen wie conan exiles ist das gang und gebe, wenn funcom ne neue erweiterung raushaut. da sind die fehler teils sogar noch gravierender, weil das spiel nunmal auch etwas komplexer ist als wow und nen tacken mehr bietet. im letzten update mit isle of siptah zb funktionierten die handwerkbänke allesamt nicht, und das equip system basiert da nunmal überwiegend auf handwerk. was bei conan exiles noch dazukommt, da in den serverlisten auch die privaten gemieteten server gelistet sind, ist, das die modder erstmal mit ihren mods nach updaten müssen.

im riders of hyboria update wars glaub ich so, das man effektiv einloggen erst nach 5 tagen oder so konnte, weil funcom diverse hotfixes nachschob und die modder entsprechend auf diese nochmal nachgeupdatet haben. da wurden die privaten server alle 10 minuten wegen mod update neu gestartet. und wer das spiel kennt und wie ich keine ssd festplatte hat, weiss, was das fürn krampf ist^^

1 Like

Hatte gerade eine geniale Idee: ich schreib mir nun auch AGBs für mein kleines Unternehmen zusammen.

3.5a - Auftraggeber müssen Verzögerungen bei der Auftragserledigung von bis zu fünf Tagen ohne weitere Ansprüche akzeptieren.

Damit hab ich viel weniger Stress in Zukunft*, danke für die Eingebung!

*und nach ein paar Wochen gar keinen Stress mehr … :wink:

Wo wir schon bei Regeln sind: ist es erlaubt, im Forum einen vollkommen vom eigentlichen Inhalt losgelösten Titel zu verwenden und ihn auch noch bewusst als Clickbait zu kennzeichnen? Nur so ein Gedanke am Rande.

Wieso? Dem TE reicht es echt mit den ganzen Miesepetern. Ich fand das eigentlich ganz passend gewählt. War bait - aber ein schöner.

1 Like

Danke für den Thread :slight_smile: finde ich eine gute Idee.
Ich finde den Prepatch klasse bis jetzt und fühle mich wohl.
Die Chromie Zeitlinien sind toll, level 50 find ich klasse und mein Taure hat super coole grüne Streifen im Gesicht :blush:

Was nicht richtig funktioniert wird in den nächsten Wochen gefixt…alles gut.
Auch ein Danke von mir

2 Likes

Hallo Gwaenlyn,

ehrlich gesagt, vom Titel deines Threads her dachte ich „wieder so ein Jammerthread?“ und war angenehm überrascht.

Ich finde deinen Text gut und schließe mich dem voll an :slight_smile:

1 Like

Da ich seid 15 Jahren bis auf MoP alle Probleme mitgemacht hab

wenn jucken die paar Probleme mich jedenfalls nicht, bis auf das

Lvlen das geht mir ehrlich gesagt etwas zu Flott mittlerweile :slight_smile:

1 Like

Die erhöhung von stagger findet jetzt nicht mehr durch das Gebräu statt sondern durch ks bok sc statt
Und stattdessen hat der brm nen absorb bekommen der stagger bleibt

Erst ein mal danke für die, meist positiven, Antworten.

Auf die paar Negativen geh ich jetzt mal nicht ein, ich behaupte einfach mal das egal was ich dazu schreibe, es eh falsch ist. Wie das hier jetzt auch shcon wieder. :wink:

Schön zu sehen das ich mit meiner Meinung und Sicht der Dinge nicht ganz alleine bin.
Aber selbst wenn nicht würde es mir den Spass nicht nehmen.

Beiträge die gefallen bekommen mal ein Herz da ich sie so unterstütze und nichts hinzuzufügen habe. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.