schluss mit dem Allianz Bonus,
Warum sollen sie immer noch dem Bonus bekommen, dass ist nicht mehr zeitgemäß, ich schreibe das jetzt um einiges los zu werden.
im Twink Bereich braucht keine 30% Bonus weil eine Begegnung so ziemlich selten ist erst ab Legion geht es los.
Die bekommen dem Bonus und das spielt überhaupt keine Rolle ob sie in der Überzahl sind oder nicht.
ich als Hordler kann nicht sagen das die Allianz in der unterzahl ist ganz im gegenteil werde ich immer abgefarmt, wenn ich mir die letzten 8 Wochen mir angucke. komme ich zum entschluss das mehr Alliz als Hordler mit WM unterwechs sind.
Fakten ich kann in Tal der Ewigen Blüte gut wie keine Questen machen ohne von 10er oder mehr Gruppen abgefarmt zu werden, und das seit diesen Jahr permanent.
in Uldum sieht es noch schlimmer aus das wird man von Alli Gruppen bei dem Quest Gebern abgefangen und das über Stunden, wenn man ein Rarmob bei 5% hat killen die alliz einem in letzten Moment, damit die dem Loot bekommen.
in Nazjatar ist es ein 50:50 Chance das die Allianzer einem schon am Neuheim einem abfangen offtmals ist das Sogar ein Attentäter Symbol.
in Mechagon Das selbe Problem nur das die ein am Start Gebiet nicht töten wegen die Wachen.
Selbst in Voldon, Nazmir, Kultiras,Sturmsangtal, Drustvar, wird man bei dem einfachsten WQ abgefarmt manchmal kommt man nicht einmal dazu ein WQ zu machen kaum Alliz fertig kommen die nähsten manchmal 45min lang
Es ist schon soweit bekommen das man selbst am Hafen von Zuldazar von Allianz Gruppen gekillt werden, vor ein par tagen wurde ich sogar vor der Bank von Zuldazar von Allianz Gruppen gekillt es gab keine Hordler oder will mich wow mich ärgern.
jetzt zu dem Übergriffen in BFA egal welchen man macht außer Nazmir, Zuldazar, sind mehr Alliz unterwechs besonder extrem ist sind die 3 Maps der Alliz, versuche das Pooltool zuwechseln indem ich eine Gruppe beitreten im Dungeon Browser oder Elite Boss Quest nix hilft habe um die 50 mal gewechselt in jeden tool waren die Allianzer in der überzahl bin um die 20 gestorben. 50 Tool mit Pech kann das nix mehr zutun haben.
Wenn ihr das mal liest dann sage mal noch mal die Allianz sein in der Unterzahl, die Realität sieht anders aus ich Finde dem WM gar nicht mal schlecht, aber es muss Grund liegend überarbeitet werden, der Bonus sollte Pro pooltool gewertet werden. nicht in der jeder Situation sind die in der Unterzahl.
Der Bonus sollte Lokal Zählen, nicht Global
wenn man dem Azerite Rankning mal betrachtet sind fast ausschließlich Allianzer vertreten (30%)