Also doch jemand der irgendwo Anfang 20 ist.
Dann hast du noch einen weiten Weg vor dir das Verständnis zu erhalten das man nicht alles geschenkt bekommt.
Sehr wahrscheinlich lebt er geistig noch in den 90ern.
Also doch jemand der irgendwo Anfang 20 ist.
Dann hast du noch einen weiten Weg vor dir das Verständnis zu erhalten das man nicht alles geschenkt bekommt.
Sehr wahrscheinlich lebt er geistig noch in den 90ern.
Malte komm ran und Steh für deine Dummheit ein @ Schneesturm.
Als wl gegen ret pala lose?
Du hast so viele und extrem starke def cd’s…
Es ist schon seit dem 11.02.2005 so, dass eine Unmenge an PvP-Spielern im Forum mitteilt, dass genau ihre Klasse absolut benachteiligt ist, und andere Klassen, aus nur Blizzard bekannten Gründen, absolut imba sind.
Hast du auch was neues für uns?
Wenn du ein MM Sniper in SWTOR währst könnte ich dich ja verstehen…
Wenn du der Meinung bist ![]()
Nur zu gut das man einem normalen Verhalten nicht fest machen kann was jemand erreicht hat. Aber gut das du deine Engstirnigkeit, Ignoranz und Unwissenheit weiter unter Beweis stellst. Fangen die Beleidigungen an, sind einem die Argumente ausgegangen. Sieht man sehr gut an deiner Antwort.
Kann ja keiner was für das du mehrfach hintereinander Arena/BG verlierst. Solltest aber mal überlegen welche Konstante das ganze hat, richtig dich. Vielleicht solltest du mal dort ansetzen und dich weiter verbessern.
Alleine deine PvP-Statistiken sehen da schon hart schlecht aus und ich hab im Vergleich als Freizeit-PvPler bessere. Merkst selbst das Problem, oder?
Und warum sitzt du jetzt genau vor dem PC? ^^ ![]()
Hahahaahhahaahhahaahhaha von sich selbst auf andere schließen, geh doch erstmal lernen dich richtig auszudrücken, bevor du dich selbst zum Affen machst. Rechtschreibkurse sind heutzutage nicht mehr allzu teuer! Oder für die ganz faulen jag den Text halt durch eine online Rechtschreibprüfung.
Arbeit ist wirklich nicht Optimal. Zumindest bei mir nicht.
Denn dadurch verpasst man gerne so einiges. Wie z.b. der bereits gelöschte unglaubliche Beitrag Nummer 22 vom Te. ![]()
Schaff dir nen Smartphone an ![]()
Hast aber nicht viel verpasst, war der gleiche Rant mit der gleichen schlechten Grammatik und zusätzlichen LoL-Vergleich.
Irgendwie sieht man angeblich PvP spieler immer extrem weinen in Forum.
Mal drüber nachgedacht das es vielleicht nicht deine klasse ist die das Problem macht sondern der vor dem Bildschirm ?
Jo man kann natürlich Kritik üben, aber dein Beitrag liest sich wie ein Ragepost nach einem verlorenen Arenamatch.
Musst auch ein bisschen konkretisieren, was dich stört.
Nicht rundenbasiertes Pvp kann nicht vollends balanced werden. du wirst jederzeit und überall die probleme haben, dass das pvp nicht balanced ist, solange es nicht ein rundenbasiertes mmo wie dofus oder wakfu ist.
Bei einen rundenbasierten Kampfsystem fällt das ungleichgewicht weniger auf als bei einem nicht rundenbasierten kampfsystem.
@TE L2P. Das was du im letzten BG abgeliefert hast, zeigt doch nur das du absolut keine ahnung von deiner klasse hast…
Stumpft die rota vom Rota Helper drücken und sich dann wundern das man nichts gebacken bekommt… Junge du bist ein richtiger Held. Kappa
Am besten den TE eindach nicht ernst nehmen…
Innerhalb des BG,s nur sm beleidigen und beschweren. Man sollte ja auf seine „Calls“ hören er weis wie das game läuft . U d so ein Müll… teilt sich den dmg platz aber mit den diszi heal…
Wir sollen uns ja alle den rota helper holen den dsmit wären wir ja „Babo“ und richtig „imba“. Dann würden wir wissen wie das spiel richtig geht.
Selbst die russischen mitspieler , die das alles in deutsch gelesen haben , haben geschrieben das sie ihn reporten. Darauf hin ging es erst richtig los. Bis er eine sperre für den chat bekommen hat. Da hat er das BG verlassen. XD
(Woher ich das weis.?! Er hatte vor dem ragequit ununterbrochen beleidigend und recht rassistisch den russichen mitspielern geschrieben. Bis urplötzlich nichts mehr kam und er dann geleavt ist.)
Muss nicht unbedingt ein Chatbann sein. Vielleicht hat er/sie/divers eingesehen das es nicht gut war und dann verlassen hat. Um genauer zu prüfen ob schreiben darf noch müsste man ihn anschreiben und warten ob Antwort kommt
das tun 90% ![]()
also hat er geliefert ![]()
also ich hab solche leute schon öfters kennengelernt und kann sagen dass sie nicht innerhalb von wenigen minuten überlegen was sie da gerade losgelöst haben. im aggro rausch pupst man auf höflichkeitsformeln. wird schon richtig sein dass er gemutet wurde
ich bin kein pvp profi. ich hab zu pre tbc zeiten nur warsong gulch ab und zu gelaufen und mich mit der gegnerischen flagge versteckt, wenn sie unsere hatten ![]()
Aber selbst ich weiß, dass keine KI wie der rotationhelper bzw andere rotation addons gegen echte spieler funktionieren.
Klar sie können dir nen anfangstipp geben, aber man muss im pvp varieren können. Da nützt es nichts wenn du deine defs am anfang raushaust, wenn dann auf einmal (defs noch im CD) 2 weitere dazukommen.
rotation addons sind nur für den pve bereich geeignet.
Na da glaub ma dran ![]()