Es stinkt langsam wirklich

Ich bin mir ziemlich sicher das niemand bei Blizzard irgendwas balanced.
Die schauen nur dass die Klassen halbwegs spielbar sind.
MMn isses auch völlig unmöglich da irgendwas fair zu balancen.
Denen galoppieren doch ständig ihr Stats davon.
Die ganzen Specs mit hunderten von Talenten, obendrauf noch Gear, trinkets, VZ.
Kannste vergessen.

3 Likes

Random BGs usw. sind halt random. Da hast mal Glück und die Gegner haben schlechtes Gear und manchmal hast Pech und deine Mitspieler haben schlechtes Gear. Achso: Und manchmal hat man selbst schlechtes Gear, weil … irgendwo muss man ja das Gear herbekommen.

Wenn es um gewertetes PvP wie dem neuen 3on3 Modus geht: Da kommt es auf dem Rating an. Glaube kaum, dass bei 2500er Rating noch jemand kein Gear hat. Wenn du da also nun Leute mit schlechtem Gear siehst, sind sie halt trotz des schlechten Gears auf deinem Rating (was gegen deinen Skill sprechen würde). Außerdem skalieren Klassen unterschiedlich mit Gear, war schon immer so. Ist auch nichts schlimmes dabei.

Du solltest weniger andere Blamen und mehr auf dich achten. Guck dir die ersten 60 Sekunden an von dem Video.
https://www.youtube.com/watch?v=bknOsxWiL4s&ab_channel=Xaryu

Unabhängig von der Balance macht im PVP das Können auch einfach unglaublich viel aus. Richtig und vorallem schnell auf viele unterschiedliche Situationen zu reagieren, die oft nicht voraussehbar sind, sortiert halt gut von schlecht aus.
Ich bin definitiv kein guter PVP Spieler. Weine daher auch nicht wenn ich aus den Stunns nicht rauskomme usw.
Als richtig guter PVP Spieler kommst du im normalen PVP egal mit welcher Klasse prima zurecht. Highend PVPler nehmen natürlich die Meta Klassen, wie im PVE auch… ist ja auch legitim.
Und bei schlechten Spielern, was die meisten im PVp sind, ists eh wurscht was man spielt.

Blizzard lädt sogar Profispieler zu sich ins Hauptquartier ein um über mehrere Tage mit ihnen über Balancing zu sprechen. Und es wird alles von Blizzard bezahlt.

Klar die ballern da richtig Budget rein für die handvoll Spieler die sich nicht carrien lassen.
Monatelang wird da Feintuning betrieben.
Da muss das gesamt Blizzardteam ran, Megacrunch.
Gut dass die keine Gewerkschaft haben.
Könnten sie sonst nicht stemmen den Megaaufwand den die da berteiben.

2 Likes

Haben sie früher tatsächlich gemacht! Ist aber schon lang net mehr

1 Like

Klingt gewaltig nach einem „You“-Issue.
Schau dir die ersten 60 Sekunden des Videos an und wachse. :slight_smile:
https://www.youtube.com/watch?v=bknOsxWiL4s&ab_channel=Xaryu

Puh also auf den thread musste ich mir erstmal die dicke fette Plauze am PC kraulen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.