Es wäre schön wenn

…Herr WoW zwei, oder besser vier weitere Talentpunkte freischalten würde.
Einen oder zwei für die jeweilige Volksfähigkeit und einen oder zwei für die jeweilige Spezialisierung.
Ich würde eine solche Aufwertung auf jeden Fall begrüßen und fände es richtig gut.

1 Like

Wer ist bitte Herr WoW?
Und woher weist du das Geschlächt?

Was sind Volksfähigkeiten und was bedeutet Geschlächt?

7 Likes

Wenn ich mich recht erinnere, lautet die korrekte Bezeichnung:

Herr Blizzard

Hier wird dir erklärt wie du InGame einen Vorschlag einreichen kannst. Alles andere bringt nichts.

1 Like

Da dieser Mensch das forum nicht liest Vorschläge immer ingame einreichen

Ich kenne auch kein Herr Blizzard.

Das bezieht sich auf einen recht alten Beitrag im damaligen offiziellen WoW-Forum, irgendwann in den Nuller-Jahren.

Der Inhalt ist … kontrovers.

Googel kann da helfen.

1 Like

Meinte wahrscheinlich Klasse statt Volk - TE wünscht sich halt zwei Punkte mehr pro Talentbaum :wink:

LoL, wer nicht?

Du meinst „wär“.

LG

Bohring

K.a. ich bin kreativ im schreiben :shushing_face:

Jap ich weiß :stuck_out_tongue_winking_eye::joy: Darf ich die Person nicht auf den Arm nehmen :grin:

Und dann? Hat man immer noch zu wenig um alles skillen zu können was nützlich ist. Ewiger Kreislauf.

LG
Flauschkugel

Talente ab Level 1 und somit 5 Punkte mehr pro Baum wäre schon nice.

Dann würde ich alles oneshotten und das wär auch nicht ok.

Ich fände 10 besser :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: spart man sich immer das umgeskille von RAID auf Mythic​:stuck_out_tongue_winking_eye:

Es gibt immer etwas man gerne noch mitnehmen würde denke ich. Von daher würde das nichts ändern.

LG
Flauschkugel

1 Like

Lass mich doch einfach ALLES skillen, dann brauch ich mich nicht mehr entscheiden. Wertige Entscheidungen sind immer sooooo schwer. :roll_eyes:

1 Like

Wer schlachtet Herr WOW ???!! XD