Es will einfach nicht droppen!

Hallo Waffenbrüder!

Ich schreib normalerweise nie etwas im Forum, aber das juckt mich jetzt schon etwas. Und zwar geht es darum, dass ich seit seit einer geschlagenen Woche ins Theater der Schmerzen laufe (M+ zwischen 10 und 14er Keys) um die Schulterstücke zu bekommen, die ja für den Fury ziemlich gut sind mit Tempo und Mastery. Sie heißen „Schulterstücke des unterschütterlichen Kämpfers“, die sind euch sicher ein Begriff.

Nunja, seit letzter Woche habe ich mehr als 35 Runs auf diesen Dungeon gemacht mit dem Ergebnis dass sie NIE gedroppt sind. Einige aus der Gilde meinten sogar schon dass es diese Schultern gar nicht gibt, aber das kann gar nicht sein. Aber schön langsam macht sich Frustration breit, denn ich BRAUCHE diese Schultern. Als Nachtfae Fury Krieger sind die halt BIS.

Meine Frage, gibt es ähnliche Erfahrungen mit diesem doofen Item? Hat die schonmal wer droppen sehen? Selbst wenn ich mit anderen Plattenklassen reingehe sehe ich sie einfach nie! Kann natürlich auch sein dass ich immenses Pech habe, was wohl eher der Fall ist …

Wie auch immer, ich wollt mir einfach mal Luft machen, denn es ist echt zum Verzweifeln. :persevere:

Habe leider mit dem falschen Char gepostet, das hier ist der Richtige.
Liebe Grüße!

hab sie glaube auch noch in keinem ilvl gesehen. aber naja andere farmen auch irgendwelche trinkets etc und es will nicht droppen :wink:

aber abgesehen davon. warum willst du die schultern haben ? du bist fast full 213 ilvl. warum gerade auf dieses item so sehr ? würde da eher die trinkets dir raten zu farmen. die wären auf 220+ BIS. die schultern haste ja eventuell auch mal in der weekly kiste oder kannst die beim 3. boss bekommen auf mythic.

bzw. würde dir raten. farme dein m+15 achievment und deine 4 oder 10 m+ pro ID das du da überall 226er loot hast. das bringt dir mehr als diese eine schulter zu farmen ^^

zudem die ganzen low keys die du farmst bringen nichtmal 210 gear. ergo musst du ja doch viel mehr Tapferkeitspunkte / Zeit investieren. die u.U. schnell durch 226er ersetzt werden.

trinkets die ich meine:

• Die Andere Seite: krit trinket (on use)
  • Seuchensturz: Phiole
  • Spitzen des Aufstiegs: Tempo (Procc)
1 Like

Hab sie am Mittwoch aus der Vault gezogen mit dem DK also ja die gibt es wirklich. Und hatte sie damals auf M0 auch meine ich.
LG
Flauschkugel

ich habe die schultern schon ne weile an ^^

Nachvollziehbar, Du hast echt viele Runs in der Ini. Allerdings bist Du auch häufig der einzige Plattenträger, daher sind die Chancen noch schlechter, das Teil zu bekommen. Ich würd‘ mir da nicht so einen Stress machen, eine andere Schulter tut‘s auch, die Unterschiede sind geringer, als die Bezeichnung „BiS“ vermuten lässt. Cecoura hat’s eigentlich schon auf den Punkt gebracht…

Mir geht’s genauso, allerdings mit den Zweihandwaffen… Ich habe immer noch die 200er Gladi Waffe und die 197er PVP Waffe. Es droppt einfach keine Waffe und in der Wochentruhe war ein einziges Mal eine Einhandwaffe… da die Waffen- DPS Overall am meisten bringen, bringt mir auch ein 213er GS nicht so besonders viel, wenn man weiter kommen möchte.

Höh? Mit 213 haste auch mehr waffendps als mit 200…?
Oder versteh ich was falsch?

Sonst machste wie ich und spamst Mists bis es droppt. Auf 12 oder so, und dann upgraden.

Naja so wie ich das verstehe hat er ne Einhand auf 213 und 2 Zweihänder auf 200/197. Da bringt der Einhänder auch nicht viel ^^
LG
Flauschkugel

Einpacken. Viellezgibts noch ne zweite einhand.
Aber ja so bringts sonst auch nix

Ja eh einpacken aber atm halt nicht sinnbringend. Ich hoffe ja immer noch auf Zweihänder beim Protspec, damit ich endlich einen Speer zu meinem Schild tragen darf :pleading_face:
LG
Flauschkugel

1 Like

Das wär toll. Wie der Kreuzfahrer in D3 ^^

Ja man. Einfach mit einem riesigen Flegel auf Gegner einprügeln <3
LG
Flauschkugel

Und dazu einen fetten Turmschild.
Vom Style her awesome. Sowas würd zum Krieger auch nice passen… wahlweise aber auch zum Pala…

1 Like

Wenn, dann Krieger. Kann ja in nem andern Spec schon 2x Zweihand halten, der Pala nicht :stuck_out_tongue:
LG
Flauschkugel

würd ich auch sagen, aber … Blizz ne ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.