Es wird nicht mehr gesucht

Suche erfolgreich eingestellt.

2 Likes

moin moin ich glaube wir entsprechen genau dem was suchst ! vll kommt man ja zusammen! Apeboy#2601 um näheres in discord zu bequatschen ! würde mich freuen bald von dir zu hören

Hallo Kasoph,

dein Post klingt sehr vielversprechend.
Anbei ein paar kurze Eckdaten alles Weitere
gerne in einem persönlichen Gespräch.

Gilde: Bellerophon
Server: Blackmoore
Gildengründung: Juni 2007

Falls du mit ein wenig Chaos umgehen kannst und zudem noch Spaß verstehst, gerne adden.

Btag: Lion#2274

Viele Grüße

Lion

Huhu Kasoph,
mit deiner Einstellung würdest Du wunderbar in unser Gildenheim passen.
Deshalb möchte Dir mal ein Angebot für unser kuscheliges und warmes Gildenheim hier lassen.
Vielleicht passt es ja auch für Dich, würde mich sehr freuen. :grinning:

Stift zum abhaken such

Raizee, also nach dem was ich in eurer Suche lesen konnte, passen einige Punkte leider gar nicht. Daher ein „Viel Erfolg“ meinerseits gewünscht.

Lión, seids ihr eine Gilde oder Community? Werde nicht ganz schlau aus eurem Thread. Letzteres suche ich nämlich nicht, ebenso wenig Chaos. :confused:

Buddelflink, auch dir danke ich für dein Interesse.
Das muss ich mir aber etwas länger durch den Kopf gehen lassen, wenn es recht ist. Sicherlich begrüße ich es, wenn es keinen Voice-Chat Zwang gibt, aber das dieser gar keine Verwendung findet, dass muss ich überdenken.
Für mich persönlich sind heutzutage einige Sachen via Voice angenehmer und einfacher.

Hallo Kasoph,

ich bin der Meinung, dass sich Gilde und Community auf keinen Fall ausschließen sollte. Von daher sind wir wohl beides. Die Erfahrung zeigt, dass ein langes Gildenbestehen nicht unwesentlich von einer guten Community abhängt. Ich bin kein Freund von Forenposts voller Eigenlob, daher auch das Angebot für ein persönliches Gespräch. Denke bei einem Solchen kann man sich ein besseres Bild machen.

Falls hier Interesse besteht gerne melden ansonsten noch viel Erfolg bei deiner Suche.

Viele Grüße

Lion

Lion, ich habe mich da leider schon entschieden. Das Wörtchen Chaos war da der springende Punkt. Das habe ich schon zu Haus. ^.^
Eigenlob hin oder her. :slight_smile:

Da ich doch so langsam gerne das Leveln beginnen möchte, wäre eine passende Bleibe für meinen Charakter schon dufte.
Lasst euch von meinen evtl. harten Worten nicht abschrecken, denn so fies wie sie klingen mögen, sind sie keinesfalls gemeint.
Aber nach so vielen Jahren Aktivität innerhalb der Blizzard-Community, möchte ich das für mich passende finden. Und dies darf gerne etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Hallo Kasoph,

ich denke unsere Gemeinschaft könnte für dich von Interesse sein.

Schau doch mal vorbei: Raven Legends sucht

Wir würden uns freuen von dir zu hören, zu lesen.

LG

Hallo Aenãrion, sicherlich können wir uns zu einem Schnack treffen.
Lediglich habe ich auch hier das Problem mit der Raidzeit.
Würde bedeuten, ich wäre später zu den Raids immer der Nachzügler und das passt mir dann nicht so ganz.

Hallo Kasoph!

Ich kann dir aufgrund deiner Beschreibung absolut nicht sagen ob du zu uns passt aber bisher hat sich noch jeder bei uns wollkommen gefühlt. Wir haben auch einen suche Leute thread grad offen wo unsere aktuelle Raidsituation erläutert wird. Tableflip sucht

Das persönliche lässt sich auch nur so erfahren. ganz persönlich.

Würd gern mal so mit dir plaudern ob du vielleicht bei uns dein Glück finden kannst.

Hallo Kasoph,

ich versuche mich kurz zu fassen und lasse Dir 2 aktuelle Links zu unserer Suche hier. Ich denke, das könnte gut passen und würde mich sehr freuen. Wie wir ticken, ist das ganz gut raus zu lesen.
Aber DU suchst ein neues Heim, daher musst DU sagen, ob es passt :wink:
Gerne kann man sich im Discord oä. auch treffen, wenn noch Fragen offen sind oder kennenlernen auf diese Art gewünscht ist. Herzlichen Gruß Minorluna

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/entspanntes-zocken-mit-verr%C3%BCckten-leuten-k%C3%B6nnen-wir-komm-zu-uns/136124

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-verst%C3%A4rkung-f%C3%BCr-entspannten-samstagsraid-gesucht/136126

Guten Abend Santindo.
Eine Mythic-Raidgilde läßt sich mit meinem Suchprofil nicht vereinen.
Da ich diese schlicht nicht suche.

Minorluna, gerne können wir weiteres in einem kleinen Plausch besprechen.
Habe dir eine Anfrage zukommen lassen.

1 Like

Ich lasse dir mal den Link zu unserer Homepage da, falls das nach etwas für dich klingt, kannst du dich gern melden. :wink:

www. gilde-eulenspiegel .de (Ohne die Leerzeeichen, ich darf leider keine korrekten Links posten…^^)

Schade, dass es bei manchen immer sofort in persönlichen Beleidigungen endet, nur weil man das Angebot ausschlägt oder nach einem Gespräch nicht interessiert ist. (Wünsche mir hier die Angabe des Grundes für eine Battle.net Anfrage wieder zurück.)
Ich suche nunmal keinen Mythic-Progress und mich interessieren auch die „Killstatistiken“ der letzten Jahre inkl. Rankingzahlen kein bisschen.
Danke aber jene, mit denen bis jetzt normale Gespräche möglich waren.

Das musste mal sein, denn es nervt mittlerweile wirklich.
Ich möchte einfach nur in Ruhe mit einer für mich stimmigen und passenden Gilde einen Neustart wagen.

Guten Abend :slight_smile:
Ich war schon etwas demotiviert, da ich am Wochenende einfach nicht zum Antworten kam, aber da es so wirkt als hättest Du noch kein neues Zuhause in WoW gefunden möchte ich noch einen Platz bei uns anbieten!

Unsere Gilde Narsilion ist auf Alleria/Rexxar beheimatet und wir bezeichnen uns gern als familiär, da wir zwar jedem der mag ein Dach über dem Kopf (oder einen Titel unter dem Namen) geben, aber dennoch keine Massengilde sind, wo eigentlich niemand weiß wer wer ist.

Wir wollen unsere Ziele erreichen, nehmen jedoch weder das Spiel noch uns selbst zu ernst und versuchen eine gute Balance aus Spaß und Ernsthaftigkeit und Konzentration in den richtigen Momenten zu erreichen.

Unser aktuell einziger Raidtag ist am Sonntag und die Startzeit liegt bei 20 Uhr. Nachdem Nathria normal abgeschlossen ist hoffen wir nun auf baldige Erfolge auf Heroisch und würden uns dort über Unterstützung freuen, dennoch ist Raidbeteiligung bei uns kein Zwang. Schließlich hat die Woche noch 6 andere Tage, in denen zusammen gespielt wird.

Solltest Du also tatsächlich noch nicht fündig geworden sein und Interesse an einem Gespräch haben würde ich mich freuen wenn Du dich bei mir meldest :slight_smile: Ich bin unter #Amarenth2442 zu finden, gern kann ein Gespräch auch bei uns auf dem Discord Server und mit andere Mitspielern stattfinden.

Liebe Grüße!

PS: als Jäger gäbe es für Dich bei uns kein Problem, denn aktuell ist der einzige (raid)aktive Main-Jäger mein eigener :wink:

Hi Kasoph!
Ich würde dir gern unsere Community Gilde „Moralisch Flexibel“ vorstellen:

• Wir sind ein gemischter Haufen zwischen Endzwanzigern und Enddreißigern.

• Wir gehen gemeinsam M+ verschiedenster Höhen und unterstützen alle unsere Member aktiv beim Leveln, Questen, Equippen und Ready werden für alle unserer gemeinsamen Aktivitäten.

• Wir finden uns jeden Abend ab ca. 17Uhr im Discord ein um uns auszutauschen und etwas Blödsinn zu machen. Meistens sind wir bis in die frühen Morgenstunden hier anzufinden.

• Wir haben eine Gildeninterne Raidgruppe mit der wir gerade gemütlich 4/10 Hero Bosse gelegt haben und für die wir immernoch weitere Teilnehmer egal welcher Klasse suchen. Unsere Gildenmemberequipmäßig Raidready zu machen und zu halten, gehört bei uns zum guten Ton. Die Raidzeiten für Hero sind Mo&Do von 20-22.30Uhr. Am Wochenende gehen wir auch des öfteren noch NonHero Raiden um Member und Twinks zu equippen.

• Natürlich nehmen wir auch gerne deinen Freund auf wenn ihr euch für uns entscheidet.

Wenn Humor für dich nicht fremd ist, würdest du dich bei uns sicherlich wohl fühlen. Du kannst mich gerne in Discord unter Waraya#6842 oder im BattleNet unter Waraya#2849 anschreiben. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Danke an euch beide für das Interesse.
Amaren, wir schreiben ja schon. Weiteres dann dort.

Waraya, welche weitere Person meinst du denn? Mich hat der Satz mit dem Freund etwas verwirrt. Ich suche hier für mich alleine.
Evtl. im Thread vertan?

Huch. Ich hab gerade soviele Texte gelesen das mein Gehirn schon ganz verknotet ist. Ich hoffe du kannst es mir nachsehen xD

Suche wurde erfolgreich eingestellt. Danke an alle Interessenten.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.