Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Was für Argumente ?
27 k krits im ersten Zauber das ist okay ? In meiner gcd Zeit .
Wenn das okay ist weis ich auch nicht.

Stimme euch voll zu

So, laut wowhead kann convoke ab nächster Woche keinen Vollmond mehr gegen andere Spieler auslösen.

Sind jetzt alle zufrieden und wir können das hier beenden?
Oder welche Gründe gibt es noch, warum Druiden OP sind?

andere klassen können es genauso

Super gut :slight_smile: blizzard achtet eben doch auch auf die kleinen spieler wie Enderzwerg und mich.
Ich habe was bewirkt danke auch an alle die mit mir gegen diese ungerechtigkeit gekämpft haben :grinning:
also nächstes sollte man noch das mit der druiden form im schlund angehen aber ich gönn mir jetzt eine pause

dann wird geheult das starsurge zuviel schaden macht/das es zu vieler spells sind /das 4sek channeling zu schnell ist weil man ja selbst ohne Hände spielt.

da werden die Heuler noch einiges finden

2 Likes

Genau das, full moon procct so selten, dass es nichts ändern wird.
Agilesteel wird weiter zu schlecht sein, Convoke zu kicken, und daher weiter geoneshoted leider :frowning:
Aber wenn er jetzt ruhig ist, hat der Nerf gepasst

2 Likes

Hoffentlich hält die Pause dein Leben lang, auf nimmerwiedersehen.

P.S. Wegen Mount im Schlund, du kannst deinen Kadaver in die Twisted Corridors bewegen und es durch ziehen bis zum Ende.

P.S.S wegen aufm Mount aufsammeln… Himmelsgolem

2 Likes

jede klasse hat nunmal seine vorteile /nachteile

soll pala jetzt den schild nerf bekommen? musste schon unzählige male gegen ein pala abloosen weil er sein schild gezocken hat sich 100% heilt und instant mit handauflegen und ohne dies wäre der pala hinüber.

nein pala sein vorteil und ende.

soll ich jetzt den schruken verbieten das er sich einfach ins nirvada verschwinden kann während den fight? und somit sein tot entrinnen kann?

soll man jetzt den hunter sein pet wegnehmen?

soll man worgen die laufgestalt wegnehmen kann ja auch 100% reitgeschwdingkeit im schlund… und das sogar als jede klasse mein lieber

man könnte jetzt wieder streiten anfangen warum die klasse das besser kann als diese und warum die hier ein vorteil hat gegenüber andere und und und…

aber ist doch lächerlich… druiden vorteil war doch schon immer das man während der gestalt einfach alles sammeln kann, wenn du kb auf deine klasse hast das du abmounten musst dann was hält dich davon ab nen druiden zu erstellen?

keiner zwingt dich deine klasse zu spielen

2 Likes

Wurdest du nicht schon vor zwei Tagen ermahnt das du nicht persönlich werden sollst?

An alle die gesagt haben es sei fair blizzard hat euch darauf eine Antwort gegeben und stimmt mir und der Gemeinde der Fairness zu.

Mit Himmelgolem kann man nicht in den Schlund bitte nir Möglichkeiten aufzählen die funktionieren

Wenn es unfair wäre wäre es schon seit wow vanilla nicht mehr da aber nice try

Es ist eben so das es nicht fair war das wurde eben behoben also bitte heult nicht so rum ihr hattet jetzt eure 2 Monate enrange Zeit und nun ist gut

Freut mich ehrlich, das du zufrieden bist.
Aber jetzt erweise uns doch den Gefallen und husch in ein anderes Forum.
Das Monk, Pala, Mage und Schurkenforum warten auf deinen Beitrag, warum sie generft werden müssen.
Ich freue mich jetzt schon auf eine lebhafte Diskussion zwischen dir und anderen Mönchen, warum sie eine Anpassung brauchen. Aber wir wissen ja alle, das so etwas nie passieren wird, nicht wahr?

Und noch eine kleine Sache. Diesen Beitrag hat keiner bei Blizzard gelesen.
Wenn du was ändern willst, mach es ingame per Vorschlag etc. oder gehe ins US-Forum. Da liest es vielleicht jemand.

Durch op convoke hat doch jeder Druide schon sein mount für den Schlund.
Im torghast gibt’s perks mit verringert den CD von convoke um 20 sec und erhöht die Heilung und die dps von convoke um 50 % die perks kann man stacken!!!

Stell dir das Mal vor ne Eule die immer convoke Up hat 300 % mehr dps dadurch macht aja ein perk macht dass die seltenen Zauber öfter auftreten🤯

also wenn ihr wollt kann ich mir mal die sache mit dem mages genauer anschauen und falls das auch unfair ist werde ich auch dort zur tatschreiten

wie man sieht hat blizzard ein auge auf mich und meine objektive meinung

So und nun schau dir mal den Krieger an und dann sag bitte noch noch mal das Convoke OP im Turm ist.

Objektiv und ein Auge drauf

7 Likes

Agilesteel hat etwas gegen convoke deswegen

Agilesteel is ja auch der Meinung das dass nun der richtig krasse Nerf für den Dudu bedeutet. Aber lassen wir ihn in den Glauben.

2 Likes

nein es geht mir um die gerechtigkeit ich will ja den druiden nicht unspielbarmachen. eine auf zufallbassierende ungerechtigkeit ist und bleibt ungerecht. das haben sie jetzt geändert der rest kann bleiben wie es ist.

aber das haben die wenigsten hier verstanden …

Du verstehst den Nerf nichtmal…xD

3 Likes

Ich habe das Mount ohne Lolvoke geholt, aber solche Threads hier machen es mir nicht leichter, bei den Venthyr zu bleiben :sunglasses:

weist du du gehst echt am sack,

hast argumente die keinen sinn ergeben

andersrum ist es wieder in torghast hier ist der dudu nicht op mit seinen animabonis, andre klassen rollen da aber durch als wärs nix, gerade die klasen mit begleiter.

was soll das also? jede klasse hat doch irgendwo seine vorteile, der druide hat halt im schlund das aufmounten naund das wars dann aber auch schon wieder…

was hat der dudu den noch das er so op im schlund dasteht gegenüber andre klassen?