Morgen ist shadowlands draußen, zufälligerweise hatte ich, auch wenn man es mir jetzt nicht direkt glaubt, vor monaten geraten dass Shadowlands am 24. november released wird, aus keinem bestimmten Grund, es war lediglich ein ‚‚feeling‘‘ und nun ist es soweit.
Ich werde mit 2 energie drinks, pizza und lauter musik versuchen so viel zu leveln wie ich kann, ob ich aber wirklich durchsuchte und durchmache weiß ich nicht, wie ist es bei euch?
Vorallem will ich auch wissen wieviele sich hier wohl krankgeschrieben haben, ihren chef angerufen haben und ins telefon gehustet haben für morgen.
Ich gehe heute zum Arzt, wegen abundzu auftretender eventueller Gallenschmerzen und wegen einem sich verändernden Leberfleck (oder wasimmer das auch ist).
Morgen geht es wieder um halb 6 Uhr raus gen Arbeit, zum Abfüllen.
Da wird das für mich auch nix mit einem 0 Uhr Start in SL.
Mich extra krankschreiben lassen, obwohl ich nicht krank bin, mache ich eh nicht.
Wozu auch? SL rennt ja nicht weg.
Ich geh heut eher zum Arzt weil die Erkältungssymptome die Freitag mit Halsschmerzen und Husten begannen sich weiterentwickelt haben - aber ob ich zum arzt gehen kann ist noch fraglich - hab in 2,5h einen telefonischen Termin.
ich würd lieber zur Umschulung können - ich verpass wichtigen Stoff und eine Klausur
Verstehe die Leute nicht, die meinen man müsste die Nacht durch machen und sich 20L Red Bull spritzen. SL rennt nicht weg. Ob man nun am Mittwoch 60 ist oder am Wochenende …
Bevor bekannt wurde, dass SL verschoben wird, habe ich mir zufällig diese Woche Mittwoch bis Freitag als Urlaub eingetragen.
Ich hatte einfach noch ein paar Tage für dieses Jahr über und da hab ich einfach zufällig ein paar Tage aus dem Kalender rausgepickt, wo ich dachte, dass da eh sonst keiner frei haben will.
Nun passt das zufällig genau mit dem Release zusammen, was mich nicht unbedingt stört^^
Ich hab morgen nochmal Spätschicht, das heißt, heute um Mitternacht werde ich mal reinschauen, ein bis zwei Stunden daddeln, dann schlafen gehen, morgen arbeiten und ab Mittwoch bin ich dann voll im Modus.