Essenzen Frage

Hallo,

habe da mal eine frage im netz habe ich nach geguckt welche für den Magier am besten sind.

Nun steht zb bei Buffed

Schmelztiegel der Flammen

[Kondensierte Lebenskraft]

Essenz der Fokussierungsiris

woher weiß ich aber in welchen Slot ich die Packen soll also in welcher reihenfolge. Hoffe ihr wisst was ich meine?

Danke im voraus.

Kommt darauf an für welchen Specc.

Als feuer z.B. spielen die Leute mit:

Klartraum als Große Essenz

Fokussierungsiris, Schmelztiegel und Strife (wenn ich mich gerade nicht irre) als kleine. (Ich spiel lieber mit Iris + Atem der Sterbenden den 3 Slot hab ich noch nicht…)

Bei den anderen Specc weiß ich es leider nicht. ^^

Frag besser Icy,Noxxic oder Bloodmallet

Ich kann grad nur für Arkan sprechen das isses die Worldvein Resonance solange du die Hero Nazjatar raid Essenz nicht hast. Als major im Single target und bei 0815 Aoe (Im M+ für Affixe die viel AOE benötigen nimmste da dann den beam)

Minor nimmste Breath/Iris/und Conflict and Strife (oder erstezt Conflict mit Purification für AoE)

aber wie gesagt ich kann nur für Arkan Magier sprechen.

Huhu,
die Reihenfolge wie du sie rein packst ist egal.

Es wird nur zwischen „großer“ und „kleiner“ Essenz entschieden.
In welcher Reihenfolge du die kleinen Essenzen in die Kette packst ist total egal.

Ich spiel als Frost so gut wie immer mit der kondensierten Lebenskraft im großen Slot und Klartraum + Atem der Sterbenden + Perfektion in den kleinen Slots.

Bei Hivemind ändere ich die Große auf Fokussierungsiris.

Spiele nur Frost und da habe ich es meistens so:
Kondensierte Lebenskraft großer Slot
Kleine atm: Iris, Atem der Sterbenden, Konflikt und Zwietracht (PvP-Essenz hat besser gesimt als Klartraum)

Zur Iris wechsel ich beim großen Slot nur sehr selten in verstärkt Wochen. Kommt auf die Ini an.

Im Raid, den ich fast gar nicht bespiele, fahre ich auch wie oben beschrieben.

ich benutz als frost in
inis: main kondensierte minor atem reinigung errinerung
raid(wenn ich nicht zu faul zum wechsln bin statt reinigung iris
visionen main reinigung minor atem kondensierte klartraum

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.