Essenzen (Rang 3) für Zweitcharaktere

Ich bin ziemlich sicher, das Blizz ähnlich wie in Legion mit Blut von Sargeras an was ähnlichem arbeitet. Auch die Kriegsressourcen brachen dringend neue Verwendung.

Naja sollen ja die Echos sein. Aber manche Leute brauchen halt jetzt weil sie keine Wertung aufbauen wollen 15 Wochen für Konflikt. Und dann dauert es nicht lange kommt das nächste Addons. Da sollte man langsam in Erwägung ziehen das man sich die Essenz Ränge von 1-3 holen kann über die Echos

Oder man spielt einfach die 400 Punkte mehr und braucht nur 5 Wochen. Das kann jeder schaffen wenn er wirklich will. Wer keine Wertung erspielen will braucht dann auch die Essenz nicht, ganz einfach. Weil man dann so trivialen Content bespielt, dass man Rang 3 nicht mal merken würde. Etwas überspitzt, aber man muss nichtmal viel dafür leisten… Aber halt mal irgendetwas.
LG
Flauschkugel

Naja es geht mir mehr darum das Leute zum pvp gezwungen werden… für eine Essenz die für manche Klassen im pve BIS sind. Und das jetzt noch aufzuholen. Ist halt find ich n bissl doof … weil umso weniger bekommen sie vom jetzigen endcontent mit

1 Like

ajo und was sollen dann die pvpler sagen? die müssen pve machen für essenzen die im pvp bis sind. werden also zum pve gezwungen. ist im grunde genau das gleiche.

1 Like

Ist sogar schlimmer. Wieviele Essenzen gibt es im PvE und wieviele im PvP? :smiley: ich bin selber auch reiner PvEler ohne nennenswerte Skills oder Erfolge im PvP, aber sogar ich sehe das Ungleichgewicht.
LG
Flauschkugel

Der Sticky sollte bzw. muss überarbeitet oder entfernt werden. Das System passt ja seit dem letzten Update überhaupt nicht mehr.

Ich bin gerade etwas angefressen, da die Twinkfreundlichkeit als das System
einführt wurde endlich mal erhöht wurde. Mit frisch 120 konnte man so über
die Zeit hinweg, zB. über die Abgesandtenkisten, ein paar Echoes sammeln.

Das geht ja nun leider nicht mehr und die „Twinkfreundlichkeit“ aus dem März
wurde komplett in die Tonne getreten.
Jetzt muss man den Umhang freispielen und erst dann dropen die Echoes???
Mit Mutter kann man auf Twink auch nicht mehr handeln, weil man bis zu Punkt X
in Questreihe spielen muss damit man mit ihr überhaupt handeln kann.

Da fängt ein Teil in mir an zu streiken, wenn ich drüber nachdenke mit 8-10
Twinks den Umhang frei zuspielen zu müssen, auch wenn man teilweise in der Questreihe was skippen kann, damit ich ich mir 1 oder 2 Essenzen kaufen kann.

Dank dem EP-Boni ging das auch in den letzten Monaten sehr leicht und
nebenbei die Twinks hoch zu leveln.

mfg Sven

1 Like

vielen lieben Dank @Sarjohras, denn das ist die Antwort, die ich suchte :+1: (und die mir ein GM nicht gegeben hat…)

Hi,

GMs sind nicht dafür da einem das Spiel zu erklären. Derartige Tickets sind also unnötig erstellt.

Dafür gibt es neben Gildies und FL-Kumpels auch externe Seiten mit ihren Guides usw. bzw. das Forum. In dem man auch Threads von Blau finden kann.

Sogar einen, der das neue System behandelt hinsichtlich der Echos:

Ja, dieser Sticky ist veraltet. Fehler passieren, insbesondere, wenn man fast keine CMs mehr hat …

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP

häh, wer hat denn von Spiel erklären was gesagt?
wenn hier der Sticky nicht stimmt, dann ist das nicht mein Fehler!
und Stickys wurden erfunden um sowas

zu vermeiden!

eigentlich mochte ich Dich @Cerka, und vermisse auch Deine tolle Arbeit hier, aber mit dem Posting gerade kommst arrogant rüber, na herzlichen Dank…

Heho Allerseits, kurze frage:

Ein bekannter meinte das es sein kann dass es bald die Essenzen auch komplett käuflich gibt. Denkt ihr auch das es passiert ? Da es ja auch schon die Verderbnis Effekte verkäuflich sind.

Nö. Bei Essenzen war nichts dem Zufall überlassen und alles planbar, bei den Corruptions alles RNG.
Hoffe nicht, dass das kommt.
LG
Flauschkugel

Halte ich für ein Gerücht. Habe die komplette Questreihe jetzt 3 mal machen müssen (3 Chars) und es gab nicht eine Möglichkeit irgendein Teil zu skippen außer die Filmsequenzen…doch die konnte man an sich ja auch vorher schon skippen.

Die Szenarien kannst bis auf Blackrock skippen. Also Uldum, Vale etc brauchst lediglich die Assaults spielen, das spart einiges.
LG
Flauschkugel

Wie wäre es den auch mal die Kosten drastisch zu senken für die Essenzen? Die Essenzen sind schon ein sehr wichtiger bestandteil um überhaupt open world und co dmg, heilen und tanken zu können. Ich habe auf meinem Main alle Rang 3 Essenzen und kann mit meinem Twink nicht mal 4 volle Rang 3 Essenzen holen trz täglicher Assaults und Abgesanten Kisten.

Naja mehr als 7 Tage pro Essenz kann man doch nicht brauchen selbst nur mit Assaults und Emissary oder? In M+ PvP etc gibt es ja noch zusätzlich Echos, dass man sich 2x pro ID ne neue kaufen kann find ich absolut okay. Und wenn man den gesamten Content nicht bespielt braucht man ja auch nicht wirklich R3 Essenzen.
LG
Flauschkugel

Hallo blizztard

Die Essenzen und die Corruption sind der Grund warum ich mir shadowlands nicht kaufe.
Die Angst ist leider zu groß, dass ihre Garagenfirma wieder so ein Mist entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like

Aha, du gräbst einen Monate alten Thread aus um B das persönlich mitzuteilen, sehr lieb von dir. Tschüss, unbekannte Person.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.