Essenzen und Trinkets

Hallo,

Ich habe mal eine kurze Frage:
Ich schaue mir gern nach einem Fight mein Details an, dabei fällt mir auf, dass mein Schmuckstück und auch Essenz jedesmal unterschiedlichen Schaden machen.

Daher meine Frage:
Sind Essenzen und Schmuckstücke von Siegebracker und Wutanfall betroffen?
Also hat das Auswirkungen auf den Schaden? :slight_smile:

Danke für eure Hilfe.

Wenn ich mich recht erinnere sind die vom Schadensbonus nicht betroffen, aber vom Hastebuff den Enrage gibt.
Das die immer unterschiedlichen damage machen is einfach RNG da kannst du nicht viel dran machen.

ich weiß nicht obst das bedenkst aber viele essenzen skalieren mitn herz lvl
so nebnbei cooler tmog :rofl:

1 Like

Viele Essenzen und Schmuckstücke skalieren mit deiner Vielseitigkeit oder zt mit deinem main stat. Hast du solche proccs (zb hat der Umhang ab r12? einen dicken main stat procc, evtl versa vz auf der Waffe? usw usw) auf deinem gear, werden besagte Teile so gut wie nie den selben Schaden in einem ähnlichen Kampf machen.
Dein mecha trinket zb kann critten. Es gibt tatsächlich einiges was den Schaden stark beeinflussen kann.

Okay schade eigentlich. Wäre ein Weg gewesen sein Burst etwas kontrolliert zu steigern.

Aber ich wüsste nicht, was bei mir mit Versa oder Stärke im Kampf proccen könnte.
Dann werden die DMG Unterschiede wohl wirklich völlig random zusammen kommen :smiley:
Aber danke euch für die schnellen Antworten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.