Guten tag Liebe Schurken gemeinde,
mal ne frage welches sind die drei besten essenzen für den Outloaw schurken für m+ und ewiger palast
danke im voraus Bleeding
Für welchen Content? Da fehlt ne wichtige Info xD
Koraya
Blood of the Enemy Major, Lucid Minor für M+
Im Raid ist Outlaw nicht so stark allerdings spielt man wenn dann mit Blood of the Enemy Major Lucid Minor oder Condensed-Life-Force Major Lucid Minor
Für Outlaw im M+ ist Blood of enemy Rang 1 Major, besser als Essence of the Focusing Iris Rang 2 als Major?
Diue Focusing Iris machte viel Dmg. Oder ist der 25% Crit Buff so stark für die Klingenwirbel? Als Minor so oder so Lucid Verwenden
Danke euch
Ich Weiss nicht wie es bei outlaw speziell ist aber eigentlich ist blood of the enemy für alle Klassen die ich kenne die sie nutzen erst auf rank 3 richtig gut, ich denke bei outlaw dann auch
Blood wird erst ab Rang 3 richtig gut - alles dazwischen einfach auf Dungeonslice simmen!
Ok. Das habe ich befürchtet. Nur für Rang 3 braucht man 50K PvP Ehre zu sammeln, was zimmlich viel ist.
Nächste Woche glaube ich ist wieder BG Bonus event, am besten da sammeln, dann geht es recht fix
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.