Eternal hunger / wann tritt dmg buff ein?

Hey liebe Deathknights! :slight_smile:

bin etwas am grübeln was eines unser Conduits angeht…
es geht wie im Thema schon angedeutet um Eternal hunger.

Der Tooltip sagt: „Erhöht die Dauer von ‚Dunkle Transformation‘ um 3 Sek. und den Schaden Eurer Diener um 3.0%.“

Nun meine Frage: Dieser DMG Buff für alle Begleiter, tritt ja ein wenn Dunkle Transfo gezogen wird. Um das Optimum heraus zu holen sollten daher ja möglichst alle Diener (Ghularmy und die von Apo) schon bereit stehen oder nicht ? D.h. vom Opener her gesehen

  1. Ghularmy
  2. FS
  3. FS
  4. apo
  5. dark transfo

weil ich jetzt schon bei vielen guides gesehen habe dass Dark Transfo zuerst gezogen wird ?! Macht aber für mich keinen Sinn oder lese ich es einfach falsch ?

lg

ups, falscher char :slight_smile:

Sie bekommen den buff auch wenn DT schon läuft

Wichtiger ist das es in dein Unholy Blight Fenster fällt da du dort +12% pet dmg bekommst

Deswegen kommt zuerst immer UB, das läuft 21sec (6sec bis 4 stacks dann nochmal 15sec)
Dann DT (mit Conduit läuft es 18sec)
Danach Apo, die pets halten 15sec (brauchen ca 3sec bis sie wirklich angreifen)

Mit UB>DT>Apo hast du einfach die beste überlappung der beiden Buffs
12% dmg buff sind halt deutlich wichtiger als 3% :slight_smile:

Die Army hält 40 sec, da ist es relativ egal
Die kannst du sogar ca 10sec vor UB ziehen und sie bekommen noch den ganzen UB buff

1 Like

Der Buff vom Conduit („und den Schaden eurer Diener um x,x%“) ist bei mir IMMER aktiv. Habs an der Attrappe getestet mit Hauptghul . Könnt ihr selber nachvollziehen. Wie es sich bei beschworenen Pets verhält kann ich nicht sagen, fehlt mir die Muse das zu testen.

Grüße

Hab ich nie drauf geachtet ob der immer aktiv ist

Pets skalieren immer sofort mit irgendwelchen buffs mit sobald du als Spieler welche bekommst

Bsp mit KR, in dem moment wenn KR gezogen wird bekommen deine pets auch den buff (alle die während KR beschworen werden natürlich auch)

Glaub der TE denkt noch an die Legy Schultern in Legion

Die haben nicht dich als Spieler gebufft sondern nur deine pets, deswegen mussten alle draußen sein und erst dann hat man DT gedrückt

Also Buffs auf Spieler gehen sofort auf alle Pets
Buffs auf Pets gehen nur auf Pets die aktuell aktiv sind

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.