Wir brauchen z.b noch : Magier, Druiden, Priester, Schurken, Rufer und Hexenmeister in unseren Reihen. Natürlich bist du auch unabhängig von deiner Klasse bei uns Willkommen!
Moin Moin,
ich und mein Kollege wollen gerne bei euch mitmachen .
Ich spiele dh tank und mein kollege monk dd.
gerne können wir mal im discord mal reden.
Leso#21626
Update Raidgruppe (siehe Oben)
Die Gilde hat einige Mitspieler bekommen in den letzten Tagen. Gehöre auch Du dazu!
Update: Raidtag + Zeit : Donnerstag 19-23 Uhr
Unsere Suche ist noch aktuell.
Ein Tankslot ist wieder frei.
Für unsere M+ Gruppen suchen wir auch noch Mitspieler.
Update siehe Raidgruppe
Wir suchen noch weitere zuverlässige Mitspieler. Es besteht keine Pflicht zu raiden um Teil unserer Gemeinschaft zu werden.
Guten Morgen,
Auch ich hätte Interesse dabei zu sein
B-Tag: Disturbed#2694
Spiele Main einen Ret Pala. Bin aber noch nicht so lange in TWW dabei. Demnach ist mein GS nicht so prickelnd
Freue mich von euch zu hören
Hallo zusammen,
gibt es schon eine Info, wann der raidtag unter der Woche sein soll?
Ich hätte grundsätzlich Interesse, bin da allerdings sehr eingeschränkt.
Ich spiele aktuell einen MW monk, werde aber wahrscheinlich im Laufe der Zeit wieder jede Klasse auf 80 bringen, sodass ich eigentlich bereit bin alles zu spielen was gebraucht wird.
Deine gesuchte Antwort steht doch ein paar Aussagen höher…
Hast du bestimmt überlesen.
Oh ja, das habe ich überlesen. Sorry!
Dann wird das wohl leider nichts für mich. Wünsche euch noch viel Erfolg!
Danke dir auch Casior
Tanks und Heiler gesucht!
Heiler und Tanks wo seid ihr? Wir suchen noch weitere Mitspieler. Ein paar Fernkämpfer sind auch noch gern gesehen.
Mehr an M+ und Delves interessiert? Schichtarbeiter? Neuling? Bei uns seid ihr willkommen!
Seit kurzem erst dabei sehr nette und lustige Gilde push
Wer eine super nette Gemeinschaft sucht die derzeit ihre Raidgruppe aufbaut ist hier genau richtig
Hey, ihr habt auf mein Gesuch geantwortet. Ich habe mal Naya#21108 geaddet.
Ansonsten gerne MIKZ#21359 adden, freue mich!
Unsere Mitgliedersuche ist noch aktuell!
Bei uns gibt es keine Raidpflicht, um Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Wir legen Wert auf ein entspanntes Miteinander und spielen gerne auch M+ Instanzen und Tiefen. Egal, ob du eher entspannt unterwegs bist oder ehrgeizige Ziele verfolgst – bei uns findest du sicher die richtige Gruppe!
Wir wollen mit dem HC-Content vom Palast der Nerub’ar starten und suchen noch tatkräftige Unterstützung in Form von Tank, Heiler und DDs (siehe Anfangspost).