Eternal Sunshine ☀ sucht Dich! (5/8 HC)

Die Stammgruppe steht – Jetzt geht’s in den HC-Content!

Unsere Stammgruppe ist so gut wie komplett, und wir werden uns bald in den HC-Content wagen. Dafür suchen wir noch einen Heiler sowie DDs (siehe oben für Details). Wenn du Lust hast, uns zu unterstützen, melde dich gerne!

Darüber hinaus freuen sich unsere ambitionierten M+ Spieler über weitere Mitstreiter. Egal ob du entspannt und ohne Druck spielen möchtest oder den Nervenkitzel suchst – bei uns bist du herzlich willkommen! Deine Rio, dein GS oder Level sind uns egal – uns zählen der Mensch hinter dem Monitor und der Spaß am Spiel.

Wir wissen, dass manche Inhalte gutes Gear und Erfahrung erfordern, und auch dafür haben wir bei uns die passenden Spieler. Wenn du also auf der Suche nach einer netten Community bist, bist du bei uns genau richtig!

hoch damit :wink:

Wir suchen weiterhin neue , nette Leute. :slight_smile:

Wo ist jetzt mein Gold? (Spaß :smiley: )

1 Like

Schaut bei uns rein - wir suchen nette Spieler für angenehme Spieleabende :slight_smile:

1 Like

Aktuell suchen wir noch einen entspannten Tank für unsere Gemeinschaft.
Weitere Spieler auf Anfrage, wir wollen eine überschaubare Gilde bleiben. Es muss menschlich einfach passen. Das ist uns am wichtigsten. GS und Rio ist uns egal.

einmal nach hoch :smiley:

1 Like

Hallo zusammen,

Eure Vorstellung klingt ziemlich genau danach wonach ich suche. würd mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

B-Tag: Hidekitozu#2650

Gruß Isoroku

Hallo
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Gilde, um wiedermal ein bisschen entspannter zu Raiden und um auch mal einen m+ Key zu laufen. Nach euer Beschreibung könnte die Gilde zu mir passen.
Momentan spiele ich Demowarlock als Main und Brewmastermonk als Alt.
Mein BTag ist: weedbleed#2679
Würde mich freuen, von euch zu hören

Liebe Grüsse

Was für ein Start in die WoW-Woche! Zuerst konnten wir gildenintern alle 8 Bosse im NHC legen und dann direkt den ersten Boss im HC-Modus besiegen, während wir beim zweiten Boss schon auf 40 % gekommen sind. Für einige mag das vielleicht nichts Besonderes sein, aber für uns ist es ein großer Erfolg, weil wir es aus eigener Kraft geschafft haben. Wir sind überzeugt, dass wir in unserem Tempo im HC-Bereich weiter voranschreiten werden.

Wenn du Teil einer festen Gemeinschaft sein und nicht einfach nur ins gemachte Nest gesetzt werden möchtest, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir weitere Erfolge zu feiern!

1 Like

Unsere Gilde ist noch auf der Suche nach netten Mitspielern die Lust haben gemeinsam Spaß am Spiel zu haben :blush:

1 Like

muss man mal pushen hier…

1 Like

Ich kann die Gilde auch nur wärmsten empfehlen.
Genug toxische Gilden erlebt und anderes, wo man freiwillig abhaut.

Hier habe ich das erste mal seit langem wieder eine Gilde erlebt,
die wirklich nach alten Werten lebt.

Es wird alles angebote von Tiefen, M+ und Raids und das in einem Umfeld
wo man wirklich das Gefühl bekommt, dass man Gildis hat die lustig drauf sind,
eine entsprechende Reife, absolute Hilfsbreitschaft, respektvolles Miteinander und Teamplay.

Das habe ich bisher in dieser Form bei keiner Gilde so erlebt.

2 Likes

M+ Spieler und Schatzjäger für die Tiefen gesucht!

Für unsere Raidgruppe suchen wir noch einen festen Tank. (siehe Oben)

Hey, ich hätte einen Druiden Tank leider noch nicht ganz 600er Gear aber ich bin dran :slight_smile:
Erfahrung in WoW ist ab release BC vorhanden in Raid und M+.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir :slight_smile:

Leider Bugt das Arsenal, daher kann ich nicht den Charakter wechseln :frowning:

Ramburi#2140

Huhu, ich weiß ihr habt Aufnahmestopp. Meine Frau und ich wären für die Zeit danach interessiert. Beide spielen wir seit Beta Vanilla und BC mit ein paar Unterbrechungen. Priester und Hexenmeister / Monk. Mein Battletag ist Rabenklang#2100. Meldet euch gern wenn ihr wieder Mitglieder sucht. Lieber Gruß Xan

1 Like

Werde mich dann gerne bei dir melden Akando :slight_smile:

oky danke… spontan mit dem „falschen“ char geschrieben. :slight_smile: auf bald.

bestes feature an dieser gilde… die menschen hier reden noch miteinander. soll man nicht für möglich halten aber ich habe es mit meinen eigenen augen gesehen…

2 Likes

ständig muss ich hier den beitrag aus dem keller hochtragen… was tut man nicht alles für potentielle neue gildenmitglieder.

Bei Eternal Sunshine findest Du eine Gilde für entspannte Spieleabende, herausfordernde Mythic+ Dungeons, spannende Delves und regelmäßige Weeklys in World of Warcraft uvm.