Eternal Sunshine ☀ sucht Dich für S2!

Voll komisch… nur lustige Menschen in dem Laden. Kommste online, sagst hallo und denkst jetzt kannst du in ruhe daddeln. Neeeee, DU BEKOMMST ANTWORT! Sowas schon mal erlebt? Ich weiß dann nie wie ich damit umgehen soll weil am Ende entwickelt sich dann noch ein Gespräch mit Frohsinn und Heiterkeit!? Letze Woche bestimmt 4 mal im Raid gestorben… Kein geflame, kein jolol Brudi lern spielen, nicht mal vom Raidlead angeschrien wurd ich… Alle so lieb, nett, freundlich und hilfsbereit. Wenn du dann denkst du hast den Gipfel der Freundlichkeit endlich hinter dich gebracht kommt die Cheffin mit nem 24 teiligen Gewinnspieladventskalender um die Ecke für die extra Portion Liebe zu Weihnachten. Ich kann das alles nicht, is mir zu viel gekuschel aber lieb gewonnen hab ich den Haufen da trotzdem. Also… mit gehangen, mit gefangen… Wer will ne dicke Weihnachtsumarmung?^^

(Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten)

1 Like

Wir sind immer auf der Suche nach aktiven, freundlichen und erwachsenen Mitspielern, die Wert auf eine gute und angenehme Gesellschaft legen. Wenn du eine entspannte und respektvolle Gilde suchst, in der Spaß und Zusammenarbeit im Vordergrund stehen, bist du bei uns genau richtig!

1 Like

Wirst Du unser neues Geschenk vor Weihnachten? :wink:

Wir haben unseren Anfangspost überarbeitet, um euch eine präzisere und umfassendere Vorstellung von unserer Gilde zu geben. Unser Ziel ist es, euch vorab ein klares Bild davon zu vermitteln, wer wir sind, wofür wir stehen und was ihr von uns erwarten könnt.

Pass auf, sonst kommen all die Liebes-Moskitos slurp slurp slurp :smiling_face_with_three_hearts: :mosquito:

Für unseren Moon-Raid (7/8 HC) suchen wir Verstärkung!

Gesucht werden: Magier, Rufer (Augmentation), Dämonenjäger, Gleichgewicht-Druide, Jäger, Mönch, Priester (ausschließlich DDs).

Auch M+ Spieler, mit oder ohne Erfahrung, sind herzlich willkommen! Wir freuen uns ebenso über Spieler, die eine erwachsene und soziale Gemeinschaft suchen, in der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Melde dich bei uns und werde Teil unseres Teams!

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer freundlichen und erwachsenen Gildengemeinschaft :blush:
Ich spiele seit Ende BC hatte aber mit etwa Mitte Shadowlands eine Pause eingelegt und schlage mich nun seit TWW mit meinem Shadow wieder alleine durch.
Eure Gildenwerbung hat mich sehr angesprochen, und ich würde mich freuen von euch zu hören!
LG
Emméa#2763

Du suchst eine Gilde mit dem alten Classic-Geist? Dann bist du bei uns genau richtig! Hier wirst du weder auf Rio noch auf GS reduziert. Bei uns zählt der Mensch hinter dem Monitor. Schließ dich uns an!

Neue Raidzeiten für den Moon-Raid: 20:00 - 23:00 Uhr

Hallo ich und 3 weitere spieler würden eine gilde suchen sind in m+ unterwegs darunter 2 in wow seid tww dabei unter anderem ich und meine frau und 3 weitere sind sehr gerne in m+ dabei und wünschen uns allgemein mehr aktivität da es aktuell schwierig aussieht
würde mich über eine antwort freuen
Mfg Rackrol#2753

Hallo ich und 3 weitere spieler würden eine gilde suchen sind in m+ unterwegs darunter 2 in wow seid tww dabei unter anderem ich und meine frau und 3 weitere sind sehr gerne in m+ dabei und wünschen uns allgemein mehr aktivität da es aktuell schwierig aussieht
würde mich über eine antwort freuen
Mfg Rackrol#2753
sry wenn ich grad nen zweiten beitrag mache aber hab falsche charakter drinnen gehabt :sweat_smile:

Interesse :slight_smile:

Moin,

ich bin ein alter Hase, der damals in Battle for Azeroth aufgehört hat und jetzt mal wieder reinschnuppern möchte, ob WoW noch mal was für mich ist. Da meine damalige Gilde nicht mehr existiert und die Mitglieder fast alles aufgehört haben, schaue ich direkt, ob ich nicht in einer Gilde frisch starten kann. Mit meiner alten Gilde habe ich damals immer den aktuellen Raid des Patches in HC gecleared und ab und zu in Mythic mit Partnergilden reingeschaut. Außerdem bin ich sehr gerne M+ mit Gildies gegangen. Das wäre auch meine Hoffnung in der neuen Gilde, was Content angeht. PvP ist allerdings absolut nichts für mich, da bin ich also raus bei allem in diese Richtung.

Aktuell habe ich ein Auge auf die mir noch unbekannte Klasse des Evokers geworfen und zur Auffrischung bisher einmal ihr Startgebiet gespielt. Ich würde aber einen neuen Char anfangen und den Boost, den ich für The War Within bekomme, direkt auf das Nutzen was ich spielen würde. Je nach Spielstil wäre ich da als Heiler oder DD zu haben, aber das muss sich dann beim Leveln zeigen. Wenn mir beides gefällt, bin ich auch gerne jemand der je nach Bedarf switched.

Es wird also eine Weile dauern bis ich in M+ und Raids unterstützen könnte, aber da meine Rollenwahl gut zu eurem Gesuch passt und euer Post ansonsten auch perfekt zu dem passt, was ich suche, frage ich einfach mal: Würdet ihr einen Wiedereinsteiger, der viel wieder neu lernen muss, auch potentiell aufnehmen?

Falls ja added mich gerne im BNet und wir besprechen den Rest dann in einem Call. Würde mich freuen von euch zu hören.

Schöne Grüße
Macros#2548

Hab dich geadded :slight_smile:

Danke für dein Interesse! Gerne können wir alles Weitere im Discord besprechen. Ich habe dich im Bnet hinzugefügt.

Wie heißt du auch bnet? Hab da nichts bekommen

Wir sind weiter auf der Suche nach DD´s. Genaue Klassenauflistung siehe oben.

Hallo Eternal Sunshine,

ich würde mich Euch gerne mit meinem Goblin Jäger (MM, 623) Drefnix (Horde, Blackrock) anschließen. Meine Name ist Enno, ich bin Mitte 40 und spiele WoW seit Vanilla (mit Pausen). In TWW hab ich bisher nur solo gespielt (Devles, LFR) und würde mich freuen mit einer tollen Truppe jetzt auch wieder M+ und Raids zu erobern. Mich spricht besonders Euer familiärer Feierabendzocker Ansatz an. Meine Progress-Spieler Zeiten sind schon ein paar Jahre her, mittlerweile kommt mir entspanntes und lockeres Zusammenspiel um Spass zu haben mehr entgegen.

Liebe Grüße,
Enno#2348

Lieber Enno, Danke für dein Interesse. Ich melde mich bei dir :slight_smile:

TGIF - Unsere Suche ist noch immer aktuell. Die gesuchten Klassen findest du im Anfangspost

Update: Raidzeiten Sun-Raid: Samstag 19:00 - 22:00 Uhr