Eternal Sunshine ☀ sucht Dich für S2!

ich bin nur wegen der gumminbärchen hier die mir vesprochen wurden…

1 Like

Super Gildengemeinschaft :slight_smile:
Es gibt immer wieder Events und Aktionen die unteranderem von der Gildenleitung liebevoll geplant werden.
Die Raids aber auch M+ laufen entspannt und selbst wenn es mal nicht auf Anhieb alles klappen sollte, wird Zielorientiert nach einer Lösung gesucht :slight_smile:
Im Discord ist man nicht alleine und findet immer jemanden mit dem man etwas starten kann oder der einem mit Rat zur Seite steht, wenn man mal fragen hat.
Die Unternehmungen gemeinsam mit den anderen Mitgliedern machen mir immer gute Laune.
Ich kann es Dir nur empfehlen, wenn Du so etwas sucht dann kommt zu uns :slight_smile:

Wir freuen uns auf Dich

1 Like

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach netten neuen Gildenmitgliedern die mit uns zusammen die Welt von World of Warcraft erkunden wollen - alles ohne „Müssen“ und mit Spaß an der Freude :slight_smile:

Suchst du eine Gilde, bei der der Spaß am Spiel und die Entspannung im Vordergrund stehen? Ohne Stress, ohne Druck, einfach gemeinsam und locker zocken? Dann bist du bei uns genau richtig!

Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder einfach nur eine lockere Gemeinschaft suchst – bei uns steht der Spaß an World of Warcraft an erster Stelle. Schau vorbei und werde Teil unseres Teams!

Hallo zusammen, ich suche mit meinem Krieger ein neues zuhause, Spaß und nette Leute stehen definitiv im Vordergrund. RAID und M+ habe ich alles in meiner Zeit in WOW bereits gesehen, ist allerdings mittlerweile ab und an ganz nett, jedoch nicht das was ich meist suche nach einem stressigen Tag. Würde mich freuen was von euch zu hören. Lg Martin grisu82#2842

mit einem gezielten Schuss mal wieder oben anpinnt

Meldet euch gerne :slightly_smiling_face:

Wir sind weiter auf der Suche nach netten Gildenmitgliedern die mit uns zusammen Khaz Algar unsicher machen wollen.

Nach langer Vorbereitung und zahlreichen Versuchen ist es uns heute endlich gelungen: Unser Moon-Raid hat Königin Ansurek besiegt! Dieser Sieg ist nicht nur ein Beweis für unser Durchhaltevermögen und Teamwork, sondern auch für die stetige Verbesserung unserer Taktiken und Koordination. Jeder einzelne im Raid hat sein Bestes gegeben, und gemeinsam haben wir dieses große Ziel erreicht. Wir sind unglaublich stolz auf diesen Erfolg und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen!

Und nochmal hoch. Für die Sunshines :sunny:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven, engagierten, geselligen und geistig reifen Mitspielern, die das Spiel auch als solches sehen. Gerade jetzt, zur Vorbereitung auf Season 2, suchen wir verstärkt nach Heilern und DDs für beide Raidgruppen und M+.

Neu im Spiel? Wiederkehrer? WoW-Veteran? Wir sind für dich da! Rio und Gearscore interessieren uns nicht - der Mensch hinter dem Monitor zählt. Das sagen wir nicht nur so, wir leben nach diesem Motto.

Nochmal nach oben schiebt

Saison 2 – Wir suchen Verstärkung

Du suchst eine aktive Gilde, in der Teamgeist und gemeinsames Vorankommen im Vordergrund stehen? Dann bist du bei uns richtig.

Wir sind keine Casual-Gilde, sondern legen Wert auf Mitglieder, die regelmäßig spielen und sich ins Gildenleben einbringen möchten. Nach dem Motto „Komm ich heute nicht, komm ich morgen“ läuft es bei uns nicht – eine gewisse Aktivität sollte gegeben sein.

Was wir erwarten:

• Aktive Teilnahme an Gildenaktivitäten
  • Teamgeist und die Bereitschaft, sich in die Gemeinschaft einzufügen
  • Motivation, gemeinsam besser zu werden

Was wir nicht erwarten:

• Ein bestimmtes Rio oder Gearscore – daran kann man gemeinsam arbeiten

Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde für meinen Priester (Disziplin/Schatten) und meinen Magier. Zwei Freunde von mir suchen ebenfalls eine neue Heimat fürs gemeinsame Spielen – ein Druiden-Bär/Hunter und ein Schamane/Krieger-Tank.

Wir freuen uns darauf, eine nette und aktive Gemeinschaft zu finden und hoffen, von euch zu hören!

Viele Grüße :wave:
Nevets#2252

Danke für euer Interesse Baldèr, ich habe dich schon im BNet hinzugefügt.

TGIF Push

Hey, ich bin bdk und suche eine Gilde. Added mich gerne :slight_smile:

Alyda#2198

Ich freue mich, von euch zu hören.

Mit dem neuen Patch wird Azeroth mal wieder so richtig aufgemischt, und wer könnte dabei besser helfen als eine Truppe furchtloser, leicht durchgeknallter Abenteurer? Genau, DU!

Die Goblins haben mal wieder tief in die Trickkiste gegriffen, und mit dem neuen D.R.I.V.E.-Feature wird das Leben noch explosiver, schneller und – na ja – vermutlich auch gefährlicher. Aber was wäre ein Abenteuer ohne ein bisschen Risiko?

Unsere Gilde sucht mutige Mitstreiter, die Lust haben, gemeinsam mit uns das neue Chaos zu erkunden, Goblin-Erfindungen auf Herz und Schrauben zu testen und sich in epische Schlachten zu stürzen. Egal, ob du ein erfahrener Veteran oder ein Neuling bist, ob du lieber mit Köpfchen kämpfst oder einfach auf die größte rote Taste drückst – bei uns bist du genau richtig.

1 Like

Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich sehr auf die 2. Season. Eine so herzliche Gilde findet man sehr selten und ich bin glücklich nun ein Teil davon sein zu dürfen. :heart:

1 Like

Eternal Sunshine – Feierabendgilde sucht Verstärkung für Season 2

Du suchst eine aktive und ambitionierte Feierabendgilde, die sowohl im Raid, im Mythic+ Bereich als auch im Social-Bereich unterwegs ist? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind keine Larifari-Gilde, sondern eine engagierte Community mit klaren Zielen – aber ohne Druck. In Season 1 haben wir unseren HC Clear und Keymaster erfolgreich abgeschlossen. Diese Erfolge wollen wir in Season 2 fortsetzen und ausbauen.

Wir suchen Mitspieler für:

• Zwei Raidgruppen
  • Mythic+ Bereich – Regelmäßige Runs und erfolgreiche Schlüsselsteindungeons
  • Social Bereich – Eine freundliche, hilfsbereite Gemeinschaft

Was wir bieten:

• Eine entspannte, aber ambitionierte Feierabendgilde
  • Ein aktives Discord für Austausch, Organisation und Spaß
  • Eine engagierte Community mit festen Zielen

Du suchst keine 08/15-Gilde, sondern ein strukturiertes, motiviertes Umfeld mit Gleichgesinnten? Dann bist du bei Eternal Sunshine genau richtig.

TGIF PUSH

Noch immer Aktuell!