Eternal Sunshine ☀ sucht Dich!

Wir sind eine Feierabend-Gilde auf dem Server: Alleria/Rexxar, die sowohl für Anfänger als auch Veteranen eine Heimat bietet. Egal ob du gerade erst die ersten Schritte in Azeroth machst oder schon viele Mythisch+ Schlüsselsteine hinter dir hast – bei uns bist du willkommen!

Was wir bieten:

  • Mythisch+ Dungeons – Wir lieben es, in die Tiefen zu gehen und uns gemeinsam den Herausforderungen der Mythischen Instanzen zu stellen.

  • Eine Raidgruppe - Ambitionierte und gleichzeitig entspannte Abende erwarten euch!

Aktuell suchen wir für unseren Raid:

  • Tank DH, Krieger, DK
  • Heiler Auf Anfrage
  • DD Auf Anfrage
  • Raidzeit: Donnerstag: 19:30 - 23:00 Uhr
  • 8/8 NHC, 1/8 HC
  • Familiäres und geselliges Umfeld – Wir sind alle über 25 Jahre alt und legen viel Wert auf eine lockere, gesellige und engagierte Gemeinschaft.

  • Real-Life geht vor – Bei uns steht das private Leben an erster Stelle. Ob Beruf, Familie oder andere Verpflichtungen – das Spiel soll Spaß machen und keinen Stress verursachen.

  • Bei uns gibt es keine Raidpflicht - M+ Instanzen und Delves sind eher dein Ding? Super, auch hier findet du dein Platz.

  • Discord als Kommunikationsplattform – Sei es zum Quatschen, Organisieren oder für Absprachen.

Wen suchen wir?

  • Humorvolle, gesellige und zuverlässige Mitspieler
  • Du bringst ein gewisses Maß an Spielverständnis mit oder bist bereit, es zu erlernen.
  • Freundliche und respektvolle Mitmenschen, die Spaß am Zusammenspiel haben und die Gilde unterstützen.
  • Du bist mindestens 25 Jahre alt und möchtest in einem entspannten, aber zielstrebigen Umfeld spielen.
  • Wir suchen Server-Übergreifend
  • Wir suchen keine Solospieler
    Unsere Gilde legt großen Wert auf Teamwork und Gemeinschaft. Wenn du also gerne allein spielst oder eher selten an Gruppenaktivitäten teilnimmst, sind wir vermutlich nicht die richtige Gilde für dich. Wir suchen nach aktiven Spielern, die regelmäßig an gemeinsamen Events, Raids und Gildenaktivitäten teilnehmen und Spaß daran haben, sich mit anderen auszutauschen und zusammenzuwirken.

Kurz & Knapp

Wir sind eine entspannte Feierabend-Gilde, bei der der Spaß am Spiel und das Miteinander im Vordergrund stehen! Bei uns geht es vor allem um soziale und gesellige Aspekte – ob gemeinsames Quatschen im Discord, gemütliches Zusammenspiel oder einfach das Genießen der Spielwelt von WoW.

Unser Ziel im Raid-Bereich ist der HC-Content (heroisch), den wir in unserem eigenen Tempo angehen. Bei den Mythic+ Dungeons streben wir den Keystone Master an, ohne dabei den Druck des Hardcore-Gamings zu verspüren. Bei uns steht die Balance zwischen Fortschritt und Spaß im Mittelpunkt.

Lust, dabei zu sein? Hinterlass dein BTag oder Naya#21108 und werde Teil unserer Gemeinschaft!

In eigener Sache:
Bitte meldet euch zeitnah bei uns, nachdem ihr uns im Battle.net geadded habt, damit wir ein kurzes Gespräch im Discord führen können. So können wir alle wichtigen Themen besprechen und euch besser kennenlernen. Solltet ihr vorab schon Fragen haben, beantworten wir diese natürlich gerne auch im Chat!

Liebe Grüße :sunny:

Leyn

2 Likes

Hey, nehmt ihr auch Mitglieder von anderen Servern? Ich spiele Schamane (Elementar/Resto) auf Frostwolf.
Ich spiele WoW seit der ersten Stunde und war früher auch semi kompetetiv raiden. Im Moment wäre es schön nach der Arbeit ein wenig M+ zu spielen und entspannt zu Raiden in einer freundlichen Atmosphäre :slight_smile:
Mein BTag ist: icehand#2353

Liebe Grüße

Hallo Árko, dein Server spielt natürlich keine Rolle. Ich werde mich morgen bei dir melden :slight_smile:

Ohne Druck oder Stress gemeinsam die Spieleabende verbringen. Das ist unser Ziel und dafür brauchen Wir genau Dich! Werde ein fester Teil von Eternal Sunshine

Hey ich hab vor kurzem erst wieder angefangen und such ne feste Gemeinschaft :slight_smile: Marthral#2665 wenn ich mal bock habt zu schnacken einfach adden :slight_smile:

Ich hätte auch Interesse. Mein Battletag Cyberpapst#2244

Den Rest gern per Chat oder Discord.

VG

Moin zusammen,

mein Name ist Hiro. Ich würde mich über eine Einladung freuen.

  • Ich spiele einen DD Warr als Main und werde meinen Hunter/Shamy bald nachziehen
  • seit Classic dabei
  • 34 Jahre alter Familienvater

Hiro#22531

Lieben Gruß

Hallo,

bin wiedereinsteiger und das klingt doch gar nicht so übel was ihr da anbietet.

Kallas#2961 wäre mein B-tag. Können uns ja gerne einmal austauschen.

LG

Hey @Leyn solltest du mir heute eine Anfrage gesendet haben dann bitte nochmal. Ging unterwegs irgendwie nicht anzunehmen.

Hab die Anfrage nochmal gesendet :slight_smile:


Wir suchen weiter nach neuen Mitspielern - Server egal -
Noch haben wir einige Plätze frei, also meldet euch.

Rikaya#2376 kannst dich ja mal melden

Kam leider nix an :man_shrugging:. Hab aber Ingame über den Gildenbrowser mal eine anfrage gesendet.

Yozakura#21504 Denke so ist es einfacher :slight_smile:
Wir nehmen ohne ein Gespräch niemanden auf. Ich denke ein kennenlernen vorab ist auch in deinem Sinne.

Super ich meld mich. Wusste anders nicht wie es klappen könnte

Hallo zusammen,

wir sind zwei erfahrene WoW-Veteranen und stehen bereit für The War Within. Wir suchen eine Gilde, die unsere Leidenschaft teilt und mit uns neue Maßstäbe setzt.


Wer wir sind:


Was uns auszeichnet:

World of Warcraft ist für uns mehr als ein Spiel – es ist unsere Leidenschaft. Mit Simcraft und Warcraftlogs optimieren wir unsere Charaktere bis ins kleinste Detail, um nicht nur zu spielen, sondern zu dominieren.


Was wir suchen:

  • Ziel: Eine Gilde, die den Heroic-Content meistert und uns auf dem Weg zu mythischen Erfolgen begleitet.
  • Mythic (optional): Eine Gemeinschaft, die bereit ist, gemeinsam Mythic-Content zu erobern.
  • Mythic Plus: Mit einer M+ Wertung von über 3k suchen wir Herausforderungen in anspruchsvollen Schlüsselsteinen. Eine aktive M+ Community innerhalb der Gilde wäre wünschenswert.
  • Community: Uns ist ein aktiver Discord und regelmäßiger Austausch besonders wichtig – wir suchen eine lebendige Gemeinschaft, die zusammenhält.
  • Raid-Tage: Zwei Raid-Tage pro Woche (Mo-Fr, ab 20 Uhr) – perfekt für fokussiertes Spielen und Wochenende frei.

Warum wir?

Mit unserer Erfahrung, Leidenschaft und Entschlossenheit sind wir bereit, die größten Herausforderungen anzugehen und unvergessliche Momente zu schaffen. Wenn eure Gilde auf der Suche nach Spielern ist, die sich voll einbringen und das nächste Level erreichen wollen, dann freuen wir uns darauf, bald gemeinsam in Azeroth Geschichte zu schreiben.


Grüße,

Infinichi - Bnet: Goginator#2577
Edga - Bnet: Edga#21460

Wir suchen noch alles für Gilde M+ Gruppen und Raid.

Du gehst gern Tiefen oder magst kosmetische Items Farmen? Wir auch!
Das alles in einer freundlichen und entspannten Umgebung.

Was ich suche ist in erster Linie in der klar ist, dass eine Gilde helfen und Hilfe annehmen bedeutet, Teamplay und ein lockeres Zusammenspiel und vor alle keine Destruktivität, ausnutzen von Hilfe freundlichen Spielern!!
Lockeres Spiel schließt jedoch nicht aus, dass man trotzdem motiviert und mit der entsprechenden Disziplin an die Dungeons, Raids etc. rangeht.

Somit sollte das menschliche als erstes passen, alles andere für die Ingame Aktivitäten wie Dungeons etc. zeigen sich dann.

Momentan habe ich ein 595 GS DK, den ich primär als Tank spiele, da ich dies Jahrzehnte in Everquest 2 gemacht habe inkl. die letzten Jahre DD.

Ich bin somit ein Neustarter seit wenigen Monaten.
Ich lerne schnell, bin alle Inis für HC durchgelaufen und 2-3 auf Mythic.
Bin lernfähig, optimiere meine Chars immer, sofern möglich.

Sekundär habe ich einen Jäger, der mir wirklich Spaß macht und der noch ein GS von 587 hat.
Sollte sich morgen ändern :wink:
Ich spiele diesen in Inis primär als Survival, da es sich für mich als das beste Talentpaket entpuppt hat, sollte man später Raids spielen, dann wäre der BM oder Treffsicherheit dabei, je nachdem was effektiver für Bosse ist :wink:

Habe Leyn per Battlenet eine Anfrage gestellt und würde mich erstmal über ein erstes Gespräch freuen.

1 Like

Heyo.
Ich bin zu War Within nach Pause seit Anfang Dragonflight wieder Aktiv und auf der Suche nach einer Gilde für Raids, Dungeons und Achievements. Erfahrung habe ich in dem Bereich schon vorallem in Shadowlands auch im Mythic Raid Bereich sammeln können. Aber für TWW will ich es etwas entspannter angehen lassen.
Könnt euch ja mal bei mir melden. (BNET: Shadowcrushr #2518, Discord: Sinnaj)

Sucht ihr noch einen retri?
Bin vom Server blackrock.

Ja, ein Retri Platz haben wir noch frei :slight_smile: