Eternal Sunshine ☀ sucht Dich!

kurze Werbung für die M+ Sparte:

wir laufen nicht nur ambitioniert hohe Keys, sondern verhelfen auch Anfängern in ruhiger Atmosphäre zu mehr Erfahrung, Wissen, Gear, Spaß und Freude :heart:

Überzeuge dich selbst und werde auch du ein Teil dieser wundervollen Familie :slight_smile:

2 Likes

schon 3 tage wieder nicht feucht durchgewischt hier… man man man

2 Likes

-den Rest von @Isoroku noch trocken wisch-

Ich feg dann meinen Gildenmitgliedern mal noch hinterher :saluting_face:

1 Like

Unsere Raidgruppe Moon hat es auf 7/8 HC geschafft und steht nun vor der Herausforderung, die Königin Ansurek zu bezwingen!

Dafür suchen wir engagierte und teamfähige Mitspieler, die nicht nur ihren Charakter, sondern auch ihr Ego im Griff haben. Wenn du zuverlässig, kommunikativ und mit Spaß bei der Sache bist, bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten eine freundliche und ambitionierte Atmosphäre, in der Fortschritt und Gemeinschaft gleichermaßen zählen.

Interessiert? Melde dich bei uns – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam den nächsten Schritt zu machen!

1 Like

Voll komisch… nur lustige Menschen in dem Laden. Kommste online, sagst hallo und denkst jetzt kannst du in ruhe daddeln. Neeeee, DU BEKOMMST ANTWORT! Sowas schon mal erlebt? Ich weiß dann nie wie ich damit umgehen soll weil am Ende entwickelt sich dann noch ein Gespräch mit Frohsinn und Heiterkeit!? Letze Woche bestimmt 4 mal im Raid gestorben… Kein geflame, kein jolol Brudi lern spielen, nicht mal vom Raidlead angeschrien wurd ich… Alle so lieb, nett, freundlich und hilfsbereit. Wenn du dann denkst du hast den Gipfel der Freundlichkeit endlich hinter dich gebracht kommt die Cheffin mit nem 24 teiligen Gewinnspieladventskalender um die Ecke für die extra Portion Liebe zu Weihnachten. Ich kann das alles nicht, is mir zu viel gekuschel aber lieb gewonnen hab ich den Haufen da trotzdem. Also… mit gehangen, mit gefangen… Wer will ne dicke Weihnachtsumarmung?^^

(Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten)

1 Like

Wir sind immer auf der Suche nach aktiven, freundlichen und erwachsenen Mitspielern, die Wert auf eine gute und angenehme Gesellschaft legen. Wenn du eine entspannte und respektvolle Gilde suchst, in der Spaß und Zusammenarbeit im Vordergrund stehen, bist du bei uns genau richtig!

Gilde mit wundervollen Mitgliedern, die ihr Herz am richtigen Fleck haben suchen immer wieder gerne Gleichgesinnte.

Bist du es Leid nur eine Nummer zu sein und möchtest gesehen, respektiert und wertgeschätzt werden? Dann schau doch mal vorbei :slight_smile:

Wir suchen neue Mitspieler für unseren Social-Bereich, die Lust haben, sich aktiv in das Gildenleben einzubringen. Dabei legen wir weniger Wert auf RIO oder Gearscore, denn daran kann man arbeiten. Uns sind andere Dinge viel wichtiger: Du solltest geistig reif sein, Humor besitzen, gerne im Team spielen und lernwillig sowie kritikfähig sein. Wenn du Lust hast, Teil einer entspannten, aber engagierten Community zu werden, in der Teamgeist und Spaß im Vordergrund stehen, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Abenteuer zu erleben!

Wirst Du unser neues Geschenk vor Weihnachten? :wink:

Wir haben unseren Anfangspost überarbeitet, um euch eine präzisere und umfassendere Vorstellung von unserer Gilde zu geben. Unser Ziel ist es, euch vorab ein klares Bild davon zu vermitteln, wer wir sind, wofür wir stehen und was ihr von uns erwarten könnt.

Auch über Weihnachten rekrutiert Eternal Sushine :heartpulse: Weil niemand einsam sein muss :sparkling_heart:
Meld’ dich gerne. Aber Vorsicht: Kann Spuren von Liebe enthalten :slight_smile:

Pass auf, sonst kommen all die Liebes-Moskitos slurp slurp slurp :smiling_face_with_three_hearts: :mosquito: