Etwas Hilfe bei Retinus

Huhu
Heute gibts in Uldum die Jungtier Quest bei der man gegen Retinus kämpfen muß.
Ich habe jetzt 4 Versuche hinter mir aber leider habe ich ihn noch nicht besiegen können. Ich benutze die Teufelsflamme und den Protowelpen aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tip wie man Retinus besiegen kann?
Viele Grüße

Hallo :slight_smile: Also ich nehme Ikky + die Teufelsflamme…das geht eigentlich sehr gut.
Probier das mal aus

Immer wieder die gleiche Antwort:

Schau mal bei wowhead in den Kommentaren:

Da sind einige Taktiken beschrieben.

Und auch Xu-Fu hat schon 12 Taktiken:

https://wow-petguide.com/index.php?Strategy=7451

Einfach „Retinus“ bei google eingeben lässt einen sehr viel finden. Hilfe zur Selbsthilfe, dann muss man nicht auf Antworten warten. :slight_smile:

Ich kann auch nur immer wieder XuFu’s Petguide empfehlen.

Dort schaust du am Besten nach Strategien, die ein „zufälliges Haustier“ oder ein Level 1 Haustier drin haben und packst da eben einfach das Schattendornding rein, zum Beispiel diese:
https://wow-petguide.com/?Strategy=7502

Die Pets skalieren mit deinem höchsten Pet. Nimm einfach 2 Level 1 Drachen und schon hat Retinus nur noch einen einzigen Angriff.

1 Like

Sein Schattendornding ist leider „schon“ Level 5.
Das ist natürlich trotzdem ein guter Ratschlag, aber er sollte dann entsprechend zwei vom Typ passende Level 5 Haustiere nehmen, da dieses Level der Gegner haben wird.

Nach mehreren Fehlschlägen (hab nicht viele Pets auf gleichem Level (2) wie das Schattendornding hab ich es mal so versucht: Ikky und mech.Pandarendrachling (beide 25 !) haben ihn besiegt und die Quest war erledigt.
Das Schattendornding muß ja nur im Team sein und nicht selber mitkämpfen.

Ich habs gestern noch geschafft mit Ikky auf Level 21 und der Teufelsflamme. War knapp aber hat gerreicht

danke für den Tip
habs grad erledigt
man braucht kein Pet auf 25
Schattendornjungtier, Klein Nefarian, Ikky, alle Level 1
Schattendornjungtier zuerst, bis es stirbt
Klein Nefarian macht den Rest

find och trotzdem grottig dass die für das mount auch noch so eine grütze da mit reinpacken
da hab ich auf alliseite mit der biene weniger probleme gehabt weil ich mich mit dem schrott nicht rumplagen musste

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.