Etwas was seit neusten im Handelschät geschrieben wird

Also, ich möchte sehr gerne mal wissen was das für Leute sind die im Handelchät die Schlachtzug verkaufen wollen und die Dungeons oder pvp Dinger. Denn ich kenne so was noch von ganz früher was seit Legion nicht mehr war aber nun vielleicht doch wieder gekommen ist. Aber ich möchte wissen warum sie mit solchen Käufen den handelschät Be bombardieren mit etwas was nicht geht. Und wo stehen die Charraktäre??? Denn ich kann mich mit meinen wow Freunden im Darnassus gar nicht mehr unterhalten, wenn man die Antwort Nachricht nicht mehr lesen kann, weil sie dann wieder sofort in so was verschwinden tut. Was sind das für merkwürdige Typen??? Das gab es ja schon lange nicht mehr und ist das nur auf meiner Server Verbindung so???

Mit Freundlichen Grüßen Nachtelfchen.

Das ist der Dienstechannel (/4 oder /5 meist). Einfach ausstellen. Rechtsklick auf einen Chattab → Einstellungen → Channels → Haken bei Dienste rausnehmen.

btw bist du hier im Realmforum gelandet.

So wie jedes Mal.

Warst du in der Zeit afk seit Legion afk oder so? Das war nie weg.

Warum unterhältst du dich über den Handelschat? Das ist nicht der Sinn davon und meldewürdig. Wenn du aber meinst, dass du alle Chats in einem Fenster hast- dann mach dir halt verschiedene Chatfenster, Problem ebenfalls gelöst.

Wie gesagt, warst wohl paar Jahre afk. Die waren nie weg, seit DF haben die Booster aber einen eigenen Chat bekommen damit der reguläre Handelschannel seinen Sinn erfüllt.

LG
Flauschkugel

Nein Ich war seit ptr 3.1 dirchweg aktiv. das kannst du auf meinem youtube kanal einsehen. aber ich dachte das wegen dem ganzen späm auf dem handelschät lange nicht ufgefallen ist. nur das es jetzt mehr geworden ist. denn es kamen solche meldungen ja nur 1 mal aller 5 minuten raus und nun 5 mal die minute.

Warum sollte ich auf deinem YT Kanal nachsehen, der interessiert mich nicht.

Hast wohl n anderes Spiel gespielt als ich :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich nutze den handelschät nicht aber wenn schreibe ich mit meinen freunden über den direckten chät an. aber wenn ich eine nachricht erhalten habe kommt immer eine werbe meldung.

Lazails Tipp sollte dein Problem ganz einfach lösen, dann klappt das chatten mit den Freunden auch wieder, ohne dass die Nachrichten aus dem Bild geschoben werden.
Alternativ ein neues Chatfenster erstellen und entweder die privaten Chats oder den Dienstechannel dort rein packen ^^